Gear s3 zugeführte Kalorien?

P
p.
User
HALLO,ich habe das Problem dass wenn ich z.b 500 Kalorien in s Heath eingebe.werden auf der Uhr weniger angezeigt .
Uhr z.b. 765
App 892
Wieso synchronisiert das nicht?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo pascal15,
wo gibst du die Kalorien ein? Auf dem Smartphone oder auf der Gear S3? Und welches Smartphone hast du?

Ich gebe die Lebensmittel auf dem Smartphone ein. ein S9 .
Heute hatte ich z.b. ein lebensmittel mit 22 Kalorien im S9 eingegeben, die uhr zeigt dann 15 an . es gehen einfach Kalorien auf dem weg verloren :laugh:

Hallo pascal15,
probier doch bitte einmal folgendes:
  • trenne Gear und Smartphone, starte beide Geräte neu und kopple sie anschließend erneut
  • überprüfe, ob du die Synchronisation in Samsung Health Einstellungen und die Mastersync in den Schnelleinstellungen aktiviert hast
  • Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu koppeln
Viele Grüße

L: @pascal15 Haben dir die Tipps von meiner Kollegin JudithH weitergeholfen?*:new-moon-with-face:

Similar threads

S
Hallo. Kann ich irgendwie meine verbrannte kalorien manuell auf der Uhr nachtragen, wenn ich zum Beispiel die Uhr beim Boxen ausziehen muss. Und für diese Zeit würde ich gerne paar Kalorien nachtragen. Geht das ? Bei S Health kann ich zwar mein boxtraining eintragen doch die verbrannten Kalorien...
Antworten
5
Aufrufe
153
A
D
Hallo zusammen, ich lasse mir meine Kalorien mit der Smartwatch Gear S3 und meiner App auf dem Handy berechnen. Jetzt berechnet das Handy ja tagsüber nach und nach auch den Grundumsatz mit ein und die Kalorien stimmen auch den ganzen Tag über mit der Uhr überein. Gestern abend habe ich die Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
161
A
V
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein Problem mit der Kalorienzählung meiner Gear S3. Ich trage sie Tag/Nacht so gut wie immer und hatte am Ende des Tages einen Kalorienverbrauch von ca. 2000-2300 kcal. Aber seit kurzem habe ich pro Tag max. 1300kcal. Mir ist auch aufgefallen, dass die von der...
Antworten
8
Aufrufe
204
M
D
Hallo zusammen, eine der Funktionen meiner Smartwatch ist das Tracking von Kalorien (Verbrauch und Aufnahme). Ich führe dazu ein Ernährungstagebuch in S Health und ich synchronisiere mit meiner Gear Sport. Gelegentlich trage ich auch an der Gear Sport direkt Kalorien ein. Leider hat die Gear...
Antworten
12
Aufrufe
180
D
O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
153
O
Zurück
Oben