Gear S3

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Selina98,
ich habe noch ein paar Rückfragen an dich:
  • Lassen sich die beiden Geräte nicht - oder nicht mehr koppeln?
  • Wie genau gehst du denn vor?
  • Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, poste doch bitte mal einen Screenshot.
Viele Grüße

Similar threads

O
Hallo, hätte gern eine verlässliche Info dazu, ob sich ein Huawei P20 LITE mit der Gear S3 Frontier ohne Einschränkungen beim Galaxy App Store, Whatsapp u.ä. koppeln lässt, bevor ich viel Geld für das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes ausgebe. Gruß 809004
Antworten
1
Aufrufe
166
U
S
Hallo! Meine Gear S3 hat sich ausgeschaltet weil der Akku leer war.Habe diese dann geladen und auf der Uhr wurde mir dann 100% angezeigt und die Ladeanzeige am Ladegerät war grün.Leider lässt sich die Gear S3 jetzt nicht mehr einschalten. Wenn ich sie auf die Ladestation lege zeigt sie mir den...
Antworten
1
Aufrufe
426
M
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit Aufgaben, die ich auf meinem Note 8 erzeuge auch auf der Gear S3 zu sehen? Das wäre für z.B. Einkaufslisten unheimlich praktisch, weil ich auf dem Note 8 die Liste erzeugen kann und dann später im Laden auf der Gear S3 immer abhaken kann. Bis jetzt schein es...
Antworten
1
Aufrufe
189
F
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
172
J
O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
152
O
Zurück
Oben