Gear Sport: Aktivierungsgeste lässt sich nicht deaktivieren

T
t.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer einer Gear Sport.
Soweit so gut, allerdings würde ich gern die Aktivierungsgeste deaktivieren. Über die Einstellungen gibt es die Möglichkeit diese ein bzw auszuschalten, leider ist es der Uhr absolut egal ob diese Option aktiviert oder deaktiviert ist. Die Geste ist trotz Deaktivierung aktiv.
Habt ihr eine Idee was ich noch tun muss /kann um die Geste zu deaktivieren?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi L: @tina123 ,
für mich klingt das, als wenn die Funktion "Uhr immer ein" aktiviert wäre.

Hallo L: @tina123,
hatte dir der Tipp von Korol denn geholfen?
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo, ich habe jetzt bemerkt, dass keine Trennung der Schrittzähler der Gear Sport und Samsung Health App mehr erfolgt. Das ging bisher immer, also kann keiner behaupten, dass wäre technisch nicht möglich! Bisher gab's in Health die Möglichkeit, den Schrittzähler entweder auf Uhr, oder...
Antworten
3
Aufrufe
192
E
N
Hallo! Ich bin ein bisschen hilflos... , ich war gestern mit den Kids Schwimmen, habe dazu bei meiner Galaxy Watch Active2 die Wassersperre aktiviert, beim Deaktivieren hab ich versehentlich die home-taste gedrückt und die Uhr dabei wohl ausgeschaltet, nun lässt sie sich nicht wieder anschalten...
Antworten
0
Aufrufe
232
N
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr und die Uhr hat die Schritte nicht mehr automatisch erkannt. Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
221
M
N
Hallo Zusammen, ich verwende seit einigen Wochen eine Gear Sport und die SHealth App um mein Ruder Training zu tracken, was soweit auch funktioniert. Eine Sache wundert mich aber und zwar, egal in welchem Pulsbereich ich laut Uhr trainiere ich verbrauche immer exakt die gleichen Kalorien. Ich...
Antworten
25
Aufrufe
291
D
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr. Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt mich die Uhr durch die Einführung, in...
Antworten
6
Aufrufe
659
S
Zurück
Oben