S
S.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Gear Sport. Sowohl mit dem Handy als auch mit der Uhr selbst lassen sich keine Apps mehr installieren. Das Handy bricht die Installation einfach wortlos ab, die Uhr schreibt: „Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut.“ Ich bin aber im WLAN... Habe schon alles versucht: Reset, App auf Handy neu installieren, WLAN aus und wieder anschalten... Bin echt ratlos, was soll ich tun?
LG
Smi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Problem mit der Gear Sport. Sowohl mit dem Handy als auch mit der Uhr selbst lassen sich keine Apps mehr installieren. Das Handy bricht die Installation einfach wortlos ab, die Uhr schreibt: „Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut.“ Ich bin aber im WLAN... Habe schon alles versucht: Reset, App auf Handy neu installieren, WLAN aus und wieder anschalten... Bin echt ratlos, was soll ich tun?
LG
Smi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.