gear sport benachrichtigen beim schwimmen

R
r.
User
Guten Tag
Gibt es eine Möglichkeit dass bei einer zurückgelegten Strecke von 250 Meter eine Benachrichtigung auf der Uhr erscheint.
Analog wie beim Joggen pro KM.
Besten Dank für Ihre Antwort
Gruss Roger

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @rogejave13,
öffne bitte mal auf der Gear Sport:
  • Samsung Health >
  • Training >
  • Trainieren >
  • Schwimmen.
  • Drehe dann an der Lünette bis "Anleitungshäufigkeit" und öffne diese.
  • Hier kannst du "10 Bahnen" einstellen, das sind bei 25-Meter-Bahnen 250 m.

Similar threads

E
Hallo, hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit aufzuzeichnen.. Beim ersten Versuch gestern kam aber die 3 fache Strecke heraus. Nutzt das Schwimm-Workout den...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
S
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit 2 Pro - und zwar habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, dass sie die Strecke die ich schwimme aufzeichnet. Im Programm kann mna nämlich nur Bahnen auswählen; ist es aber möglich, dass sie die Strecke aufzeichnet wenn man z.B. im See schwimmt ...
Antworten
1
Aufrufe
182
D
V
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. App während des Schwimmens die Zeit zu stoppen? Ich weiß dass mir die Uhr die Streckenzeit anzeigt, aber ich bräuchte eine Möglichkeit die Info sofort und übersichtlich zu haben. Z.B. für 4x 100 Meter jeweils die Zeit. Vielen Dank! 511931
Antworten
2
Aufrufe
164
J
H
Ich hab mittlerweile festgestellt, dass (im Gegensatz zum manuellem Training) wenn ein automatisches Training aufgezeichnet wird, sowohl auf der Uhr, als auch in der Health App, nur ein Kreis auf der Karte erscheint und nicht die tatsächlich zurückgelegte Strecke. Ich finde, das sollte man beim...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
J
Hallo zusammen, Ich habe das Problem dass nachdem ich mein Note 3 NEO auf Werkseinstellungen zurücksetzten musste, zwar meine Schritte sowie mein Fortschritt bei den Erfahrungspunkte usw. wieder da sind. Meine anderen Daten wie Schwimmen und vor allem meine zurückgelegten Strecken auf dem Rad...
Antworten
7
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben