Gear Sport Boot-Loop / SmartRepair defekt?

O
o.
User
Hallo,
meine Gear Sport hängt in einem Bootloop fest. Das Ganze läuft wie folgt ab:
Die Uhr zeigt nach dem Einschalten im Display "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich dann wieder aus, danach zeigt sie wieder "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich wieder ab. Das geht so lange, bis der Akku leer ist. Die Uhr reagiert auf keinerlei Tastendrücke. Legt man die Uhr auf die Ladestation, fängt diese nach ein paar Minuten an rot zu blinken.
Ich habe schon alle Lösungsvorschläge durchprobiert. Nichts davon hat funktioniert.
Da die Uhr erst ein Jahr alt ist, wollte ich eine Smart-Repair beauftragen. Das Ausfüllen hat auch soweit funktioniert, es wird mir auch korrekt eine Restgarantie-Zeit von einem Jahr angezeigt. Allerdings sagt mir das Formular im allerletzten Schritt "Missing or invalid ship to state province code". Ich hab keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.
Ein Samsung-Chat-Mitarbeiter sagte mir, dass es aktuell ein Problem mit dem SmartRepair-Formular gibt, und dass es in wenigen Stunden wieder funktionieren wird... das war vor ein paar Tagen.
Ist der Formular-Fehler wirklich bekannt? Wann wird das wieder funktionieren? Gibt es eine andere Möglichkeit, die Uhr reparieren zu lassen (das nächstgelegene Service-Center ist leider zu weit entfernt)?
Viele Grüße
Oliver

Ich habe das gleiche Problem.
Es sollte eigentlich heute schon behoben worden sein.
Leider funktioniert der Service immer noch nicht.
Sehr ärgerlich....

Hallo zusammen,
inzwischen sollte es wieder klappen. Versucht es doch nochmal!