Gear Sport - Keine Benachrichtigungen

G
g.
User
Hallo zusammen,
ich bekomme aktuell keine Benachrichtigungen angezeigt, lediglich die von Anrufen.
Whatsapp, etc. bleibt aus.
Wenn man die Uhr zurücksetzt funktioniert es für einen Tag und dann scheint er seine Apps zu aktualisieren und im Anschluss gehen die Benachrichtigungen nicht mehr.
Ich denke das ist ein Softwareproblem bei Samsung.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Sehr ärgerlich das ganze und vom Support kommt leider nichts *1f61e.png*
Gear-Sport mit aktueller Software * Poco X3 NFC mit aktueller Software.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Verstehe ich dich richtig, dass es mal geklappt hat? Was hat sich verändert seither? Außerdem musst du den Samsung Apps Hintergrundnutzung auf deinem Smartphone erlauben und die Energiesparoptionen für die Apps abschalten.

Similar threads

C
Hallo, seit ich das iPhone 11 habe, wird mir WhatsApp nicht mehr auf meiner Gear Sport angezeigt. Auch in der Samsung Galaxy Watch App ist WhatsApp nicht zu finden. Mit meinem vorherigen Android Sony Smartphone waren WhatsApp-Benachrichtigungen möglich! 2792875
Antworten
1
Aufrufe
206
B
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
220
T
J
Hallo, wenn ich auf meienr Gear Sport ein Training starte (joggen, radfahren), schaltet die Uhr die Anzeige der Datenfelder weg und das Display aus. Nur durch drehen des Handgelenks oder drehen der Lünette/Knopfdrücken werden die aktuellen Werte (Dauer, Distanz etc) wieder angezeigt. Das ist...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
190
J
E
Hallo, ich besitze seit einer Woche eine Gear S3 und nutze sie mit einem iPhone 7. An sich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme die ich bis jetzt nicht lösen konnte. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen von diversen Apps auf die Gear, aber Nachrichten von Whatsapp oder...
Antworten
1
Aufrufe
203
A
Zurück
Oben