Gear Sport Pulsaufzeichnung bei automatischer Workoutaufzeichnung

H
H.
User
Hola ihr,
meine Gear Sport ist seit einigen Tagen im Einsatz. Heute wurde mein erstes Workout automatisch erkannt und aufgezeichnet. Mir fehlt aber eine Aufzeichnung des Pulses. Wird dieser nicht automatisch aufgezeichnet wie dies der Fall beim manuellen Training ist? Muss ich da irgendwo irgendwas einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo HanzoHasashi,
bei automatisch erkannten Workouts wird der Puls nicht aufgezeichnet. Nur bei manuell gestarteten Workout wird dein Puls gemessen.
Viele Grüße
Felix
 
Oha! Das ist irgendwie Schade und unlogisch; vielleicht mal als Anreiz fürs nächste Update nehmen. Danke!
 

Similar threads

F
Hallo Forum! #1stPost Ich nutze seit ein paar Tagen die Gear Sport. Folgendes Problem: Ich gehe relativ viel spatzieren und immer, wenn ich das tue, dann unterbricht die Gear Sport währenddessen das Tracking, vibriert zeitgleich und beendet kurzzeitig die Aufnahme. Nach 5 Sekunden erneutes...
Antworten
13
Aufrufe
145
P
C
Hallo, ich möchte ein Lauf-Workout als GPX-Datei exportieren. Ich habe das Workout mit der Gear Sport SM-R600 aufgezeichnet. Tizen-Version 3.0.0.2. Softwareversion R600XXU1ARK1. Das Workout wurde manuell gestartet, Standorterkennung war eingeschaltet. Ich übertrage das Workout an mein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
S
Nutze seit ein paar Monaten meine Samsung gear Sport in Kombination mit dem Galaxy S8. Ich bin heute 15 km gelaufen und natürlich wurde das workout automatisch aufgenommen. Am Abend sagte mir meine Uhr dass ich dann doch nur 10 km gelaufen bin in der S health App sagte mir aber dass ich 15 km...
Antworten
4
Aufrufe
174
F
A
Hallo und einen schönen sonntag allen. ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im einzelenen: 1. gestern getestet mit automatischer Erkennung und Aufzeichnung über "start" in der App...
Antworten
4
Aufrufe
178
M
E
Hallo, hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit aufzuzeichnen.. Beim ersten Versuch gestern kam aber die 3 fache Strecke heraus. Nutzt das Schwimm-Workout den...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben