Gear Sport schaltet sich nachts wieder ein

G
g.
User
Hallo Community,
ich lege meine Gear Sport nachts ab und schalte sie aus (lange auf den unteren Knopf, dann auf dem Display die Option Ausschalten und dann erscheint das Samsung Logo und die Uhr geht aus)
Wenn ich morgens aufwache ist die Uhr in den meisten Fällen wieder an und hat auch ordentlich Strom gezogen.
Ich kann mir das nicht erklaren, mach ich was falsch, kann ich was anderes machen?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo goldberghirsch,
das lese ich gerade auch zum ersten Mal. :robotsurprised:
Du schriebst, in den meisten Fällen, geht sie nachts an. Hast du an den Tagen, in denen sie nachts angeht, irgendwas anders eingestellt? Tritt dieses Verhalten schon seit dem Kauf auf oder passierte das erst später?
 
Hallo MarinaM,
ich kann leider keine Gründe festmachen warum sie in manchen Nächten angeht und in machen nicht. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Das Verhalten tritt schon seit Anfang an auf.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich frage mal bei meinen Kollegen vom Technischen Support, ob ihnen dieses Verhalten bekannt ist.
Wir wiegen deine Samsung Gear Sport schon noch in den durchgehenden Schlaf. *:winking-face:
 
Meine Kollegen haben nun zwei Vermutungen:
1) Jemand spielt dir einen Streich.
2) Die Samsung Gear Sport weist einen Defekt auf.
Ich nehme einfach mal an, dass du keine frechen Kinder oder Hausgeister hast. *:winking-face: Im zweiten Fall hilft tatsächlich nur eine technische Überprüfung.
Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Das wäre der einfachste Weg, da du während der Öffnungszeiten einfach vorbeikommen kannst und die Kollegen nehmen sich deiner Gear Sport an. Hier findest du unsere Standorte und Öffnungszeiten für Deutschland.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Ansonsten helfen dir meine Kollegen von der Hotline beim weiteren Vorgehen. Du erreichst sie innerhalb von Deutschland von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

S
Schönen guten Morgen zusammen, leider wurde ich bei meiner Recherche zu meinem Problem nicht fündig, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also wie im Betreff zu sehen, besitze ich ein Galaxy A40-Smartphone (seit 2 Wochen) und eine Gear Sport (seit einer Woche) und habe ein Problem: Ich schalte...
Antworten
8
Aufrufe
124
J
C
Hallo, bei meiner Samsung Gear Sport gibt es keinen Vibrationsalarm mehr. Ich habe die Sport mit meinem Samsung Galaxy S9 gekoppelt. Vor dem Eintrag des Alarm ist ein durchgestrichener Lautsprecher dargestellt mit einer "Virbrationswelle" daneben. Bis vor ein paar Tagen hat es gut funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
176
C
J
Hallo, wenn ich auf meienr Gear Sport ein Training starte (joggen, radfahren), schaltet die Uhr die Anzeige der Datenfelder weg und das Display aus. Nur durch drehen des Handgelenks oder drehen der Lünette/Knopfdrücken werden die aktuellen Werte (Dauer, Distanz etc) wieder angezeigt. Das ist...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
S
Guten Tag, ich habe ein Huawei Mate 20 LITE Smartphone und die Samsung Gear Sport Blue Smartwatch. Ich möchte die Musik vom Smartphone über die Gear Uhr steuern (zb Track weiter) allerdings wird im Mp3 Player der Uhr bei Quelle: Smartphones (nicht Uhrmode) nur UNBEKANNTE Quelle angezeigt, die...
Antworten
3
Aufrufe
300
D
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben