Gear Sport Schrittzähler

M
m.
User
Hallo,
seit dem letzten Update vor ein paar Tagen erreiche ich mein Schrittziel von 3000 Schritten schon durch duschen.
Sind die Produkttester nicht sehr reinlich? Gibt es Bugfix?
Danke
Christian

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @maddison1328,
hast du deine Gear Sport nach dem Update schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Deine persönlichen Daten kannst du vorher über die App "Galaxy Wearable" sichern.
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo, ich habe jetzt bemerkt, dass keine Trennung der Schrittzähler der Gear Sport und Samsung Health App mehr erfolgt. Das ging bisher immer, also kann keiner behaupten, dass wäre technisch nicht möglich! Bisher gab's in Health die Möglichkeit, den Schrittzähler entweder auf Uhr, oder...
Antworten
3
Aufrufe
192
E
B
Seit dem letzten Update (vor ca. 1 Woche) habe ich das Problem, dass meine Samsung Gear Sport Schritte beim Radfahren zählt. So bin ich z.B. heute Morgen knapp 45 Minuten mit dem Rad gefahren und habe gleichzeitig knapp 3000 Schritte zurückgelegt. Und das obwohl ich manuell das Programm /...
Antworten
8
Aufrufe
199
J
M
Hallo, seit ca 14 Tagen werden zu den realistischen Schrittzahlen eine utopisch hohe Schrittzahl dazu addiert. Bei einer normalen Schrittzahl von 3 bis 4 tausend Schritten kommen am Abend noch mal 11 oder 12 oder auch 15 Tausend Schritte dazu. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Jürgen...
Antworten
1
Aufrufe
176
B
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
202
J
K
Hallo ich habe seid paar Tagen die Samsung gear sport ich möchte in der shealt app das nur die schritte von der Uhr angezeigt werden jedoch kann ich nur "Mobiletelefon" oder "Mobiltelefon und Uhr" Auswählen ich möchte aber nur die Uhr Auswählen Danke für die Hilfe im voraus . 1247604
Antworten
4
Aufrufe
183
J
Zurück
Oben