GEAR Sport Stoppuhr Schwimmen

V
V.
User
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. App während des Schwimmens die Zeit zu stoppen? Ich weiß dass mir die Uhr die Streckenzeit anzeigt, aber ich bräuchte eine Möglichkeit die Info sofort und übersichtlich zu haben.
Z.B. für 4x 100 Meter jeweils die Zeit.
Vielen Dank!

K
Kim
Hallo Vinca,
vorinstalliert ist so eine Funktion nicht. Aber hast du dir mal die Speedo ON App angeschaut?

Hallo Vinca,
und, bietet die App "Speedo ON" dir die gewünschte Funktion? Oder hast du mittlerweile vielleicht sogar eine ganz andere Anwendung gefunden, die dir dsa Zeitstoppen beim Schwimmen ermöglicht?
Es wäre schön, wenn du deine gesammelten Erfahrungen mit der Community teilst! :smileyhappy:
Viele Grüße

Similar threads

E
Hallo, hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit aufzuzeichnen.. Beim ersten Versuch gestern kam aber die 3 fache Strecke heraus. Nutzt das Schwimm-Workout den...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
S
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit 2 Pro - und zwar habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, dass sie die Strecke die ich schwimme aufzeichnet. Im Programm kann mna nämlich nur Bahnen auswählen; ist es aber möglich, dass sie die Strecke aufzeichnet wenn man z.B. im See schwimmt ...
Antworten
1
Aufrufe
182
D
S
Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen den o.g. Uhren? Klar, die eine kann schwimmen, ich bräuchte die Uhr aber nur zum Joggen zwischendurch...
Antworten
5
Aufrufe
212
J
J
Guten Tag, mir fiel auf, dass die Bahnlänge nicht auf «unendlich» einstellbar ist und ich habe hier auch keine (beantworteten) Fragen dazu gefunden. Macht das überhaupt etwas aus, oder zeichnet die Gear Sport auch richtig auf, wenn man z.B. 50m-Bahnen eingestellt hat, aber in einem See schwimmen...
Antworten
1
Aufrufe
169
A
R
Guten Tag Gibt es eine Möglichkeit dass bei einer zurückgelegten Strecke von 250 Meter eine Benachrichtigung auf der Uhr erscheint. Analog wie beim Joggen pro KM. Besten Dank für Ihre Antwort Gruss Roger 793588
Antworten
1
Aufrufe
235
D
Zurück
Oben