Gear Sport & Watch 2 defekt nach Drahtloser Energieübertragung (Wireless Charging)

G
G.
User
Nach drahtlosem Laden meiner Gear Sport via Galaxy S20 war das Display selbiger SmartWatch defekt. Das Display flackerte noch eine Zeit lang und wurde immer schlimmer bis nichts mehr zu sehen war. Verbindung mit der Uhr funktionierte wie gehabt. Nachdem ich den Verlust meiner Smart Watch akzeptiert hatte legte ich mir eine Watch 2 zu. Funktionierte ein paar Wochen ohne Problem. Nachdem ich es einmal via S20 drahtlos geladen habe auch bei dieser das selbe Problem. Nun also 2 Uhren geschrottet. Bei nach drahtlos laden via Smartphone. L: Galaxy Watch4 #s20

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dann solltest Du Dein Smartphone über den Samsung Support überprüfen lassen.

Similar threads

N
Hallo, ich hab mir damals vor circa 2 Jahren eine Samsung Powerbank gekauft, 10000mAh und wireless charging möglich. Hat bisher immer gut funktioniert mit meinem Handy das wireless charging, wenn ich nun aber meine Galaxy Watch 4 drauf lege dann lädt sie kurz für circa eine Minute und dann geht...
Antworten
6
Aufrufe
181
N
O
Hallo, meine Gear Sport hängt in einem Bootloop fest. Das Ganze läuft wie folgt ab: Die Uhr zeigt nach dem Einschalten im Display "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich dann wieder aus, danach zeigt sie wieder "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich...
Antworten
2
Aufrufe
316
J
S
Guten Abend, Ich habe seit neuestem eine Galaxy Watch 42. Gerade war ich probeweise mal einen Kilometer joggen, erst mit der einen dann mit der anderen. Derselbe Pace, dieselbe Route, derselbe Arm, dieselbe Geschwindigkeit, alles gleich. Meine Gear Sport zeigt mir einen Kalorienverbrauch von...
Antworten
12
Aufrufe
219
C
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
219
A
T
Hallo.Ich habe die Samsung galaxy watch bereits seit einem dreiviertel Jahr. Leider schleicht sich immer wieder ein Problem ein. Wenn ich meine Laufstrecke (Aktivität Laufen über die Samsung Health App auf der Smartwatch) starte, dann hängt sich das KM-Tracking nach ein paar km (zwischen 4 und...
Antworten
1
Aufrufe
214
L
Zurück
Oben