Gear Sport zählt keine Schritte auf einem Ellipsentrainer!

Z
z.
User
Hallo zusammen, meine Gear Sport zählt kaum Schritte auf einem Ellipsentrainer.
Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor?
Danke für eure Mühe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo zangi168,
hab hier zwar keinen Ellipsentrainer, habe aber mal getestet, indem ich dieselben Bewegungen gemacht habe. (Das muss ganz schön bescheuert ausgesehen haben *:face-with-tears-of-joy:). Die Uhr hat hier fleißig mitgezählt. *:thinking-face: Vielleicht haben andere Community Mitglieder Erfahrungen auf einem richtigen Ellipsentrainer gemacht und können berichten.
 

Similar threads

P
Ich habe seit Freitag eine Gear Sport. Das Gerät ist super aber der schrittzähler hört nach dem Schlafen jedes mal auf die Schritte zu zählen. Erst ein neustart schafft abhilfe dann zählt er wieder. Weiß jemand woran das liegen kann. Es ist ziemlich nerwig die Uhr jedes mal neustarten zu müssen...
Antworten
6
Aufrufe
182
A
S
Hallo, habe das Problem das meine Gear Sport schon Schritte von ca 4000 täglich anzeigt bevor ich die Samsung Gear anziehe. Mfg 755729
Antworten
1
Aufrufe
176
A
D
Moin, ich habe eine Watch 46 LTE (im Moment ohne eSim), ein Note 9 und, jetzt neu von meinem Sohn geschenkt bekommen, einen Ellipsentrainer. Wenn ich auf dem trainiere, zählt die Watch keine Schritte. Ist das korrekt so oder ist da was falsch? Ich habe es mit manuell gestartetem Ellipsentraining...
Antworten
9
Aufrufe
181
J
B
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die neue Gear fit 2 Pro, leider zählt sie viel mehr Schritte, als wirklich gelaufen. Die Abweichungen liegen zwischen 20 und 100 Schritten. Das ist schon enorm. Ich habe verschiedene Einstellungen und Updates versucht, leider bleibt es so ungenau. Bei der Gear...
Antworten
6
Aufrufe
182
D
4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
142
F
Zurück
Oben