Gear VR (SM-R325) bleibt stehen mit den S8+ und ich kann es nicht meht benutzen friert ein mit ...

J
j.
User
Mein Samsung Galaxy S8+ hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear SM R325 Probleme mit seinem Screen, er kann nicht mehr benutzt werden und herunterfahren kann ich es auch nicht. er bleibt sthen in jeder Anwendung und das viedeo läuft weiter aber der ganze bildschirm friert ein und läst sich nicht mehr bedienen bis ich das Telefon aus der Brille nehme dann geht es nach ca 3 Sekunden aus...das war bein S7 Edge nicht so ..
Was soll ich jetzt machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @jpreussschrieb:
Was soll ich jetzt machen?
Zuerst mal im richtigen Bereich (Mobil) deine Frage stellen und nicht im Galaxy S9|S9+ Bereich. Dann dürftest du schneller eine Antwort eines User erhalten. Du kannst auch darauf warten bis ein Moderator dein Thema (Frage) in den richtigen Bereich verschiebt.
Du solltest dein S8+ auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Möglicherweise verhindert eine Drittanbieter-App die korrekte Funktion.
 
Hallo jpreuss,
ich habe deinen Beitrag mal in den Mobile- Bereich verschoben, weil er hier besser hin passt. :smileyhappy:
Deine Fehlerbeschreibung liest sich für mich tatsächlich so, als würden die Probleme von einer Dritthersteller-App verursacht würden. Starte dein Samsung Galaxy S8+ doch mal im Sicheren Modus und beobachte, ob sich dein Smartphone hier wie gewohnt verhält.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Bei meiner Gear VR bricht jedes mal nach kurzer Zeit wenn ich Filme von meinem NAS streamen oder Videos online schaue die Internetverbindung ab. Habe auf dem Samsung S8 auch schon mehr mals das Oculus App deinstalliert und dann das Handy bei Einstellungen -Allgemeine Verwaltung-zurückgesetzt...
Antworten
14
Aufrufe
195
M
C
Helloooooo Chefin;) Ich habe ein Problem mit der grafischen Darstellung eures Comunity-Netzwerkes = ich finde den Chat zum Fragen an die Comunity stellen nicht...:( ich würde nämlich gerne eine Frage stellen; Mein Samsung Galaxy S8 hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear Probleme mit...
Antworten
1
Aufrufe
169
F
Q
Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen folgende Kombination: Samsung Galaxy S8, Gear VR SM-R325. Leider verliert die Oculus-App bei eingelegtem Zustand regelmäßig bei größeren Datenmengen, wie z.B. Videos oder App-Downloads, die Internet-Verbindung über WLAN. Die WLAN-Verbindung zu...
Antworten
4
Aufrufe
179
J
L
Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
Antworten
5
Aufrufe
236
H
Zurück
Oben