Gear Watch S Health .... Fitnessstudio

G
G.
User
Wie verwende ich die Gear Watch mit S-Health am besten im Fitnessstudio wenn ich verschiedene Aktivitäten mache, muss ich dann jede Aktivität neu eingeben oder gibt es eine automatische Einstellung( Erkennung)
lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Gernot,
die Galaxy Watch verfügt über eine automatische Workout-Erkennung. Sie wird deinen Fitnessstudio-Besuch wahrscheinlich als "Dynamisches Workout" aufzeichnen. Von Hand kannst du allerdings sehr viele verschiedene Übungen speziell fürs Fitnessstudio starten und so wesentlich präziser messen.
 

Similar threads

T
Hi ist es bekannt wann oder ob es möglich sein wird die in S Health aufgezeichnete Aktivität in Apple Health darzustellen? Das wäre echt Super sonst muss man zwei Tools nutzen wenn man eine Apple Watch und eine Gear S3 benutzt. Vielen Dank 370154
Antworten
2
Aufrufe
252
T
C
Hallo Liebe Community Gemeinde! Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und suche eine Watch die auch Krafttraining protokolieren kann zb. (Bankdrücken, Kabelzug oder Freies Hanteltraining) Mit der Gear Fit 2 Pro ist dies leider nicht möglich gehen nur folgende Aktivitäten zb.(Laufen, Gehen...
Antworten
7
Aufrufe
162
A
A
Hallo zusammen Weiss jemand, ob / wie man beim manuellen erfassen einer Aktivität in S-Health (z.B. Wanderung) die Höhenmeter eingeben kann? Ich sehe da nur Eingabefelder für Distanz und Dauer.. die Höhenmeter wären ja aber doch ebenso wichtig zur Berechnung der verbrauchten Kalorien..? Oder...
Antworten
17
Aufrufe
352
G
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
202
D
R
Ich habe neu die gear S3. Benutze s health. Die Schritte wwrden gezählt. Trainings importiere ich von endomondo was auch klappt. Jedoch zählt er Schritte in der Zeit wo ich trainieren war noch zusätzlich trotzdem? Weiter sagt mir die Uhr, dass ich den ganzen Tag nur leichte Aktivität hatte...
Antworten
5
Aufrufe
189
R
Zurück
Oben