Gear will nicht laden

A
A.
User
Ich habe mir eine Gear Fit2 Pro gekauft aber sie will nicht laden

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Na dann viel Glück, die dürfte ja um die 4 Jahre alt sein, vielleicht hat der Akku einfach sein Lebensende erreicht. Wie lange hast Du die denn am Ladegerät gelassen, auch mal so für 24 Stunden?

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
T
Ich habe eine neue Gear Fit2, die nur kurz einen Blitz zeigte, 0% und danach nichts mehr... ich habe auch schon versucht, sie auf einem anderen Ladegerät zu laden, trotzdem passiert nichts, sie Kontakte sind frei.... Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank! 280646
Antworten
2
Aufrufe
158
J
S
Hallo , ich habe folgendes Problem. Die Gear Fit2 ist mit WLAN verbunden. Das Handy auch. Gear ist auch mit Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich weitere Zifferblätter abrufen auf der Uhr drücke kommt „Es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden. Prüfen Sie die...
Antworten
5
Aufrufe
161
J
A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
188
J
K
hallo, habe die möglichkeit, eine gebrauchte gear fit oder gear fit2 zu kaufen. was sind denn die wesenlichen unterschiede? danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138929
Antworten
3
Aufrufe
200
U
Zurück
Oben