Gear

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Evtl die Uhr mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen umd neu verbinden

Welche Uhr ist es denn außerdem genau? Und mit welchem Smartphone hast du sie gekoppelt?

Wenn das zurücksetzen der Watch3 nicht hilft, dann installiere auch mal die Health App.
Vor dem Zurücksetzen der Uhr solltest du natürlich deine persönlichen Daten über die Wearable App sichern - und vor dem Löschen der Health App solltest du die Health Daten über deinen Samsung Account sichern.

Geht mir leider genauso. Seit 10.08 keine Schlafaufzeichnung mehr. S20fe und Galaxy Watch4.
Zunächst erstmal den Cache geleert in allen Apps, ohne Wirkung. Dann Uhr zurückgesetzt, ohneWirkung. Health App neu installiert, ohne Wirkung. Dann Wearable App neu installiert. Jetzt muss ich auch noch meine alte Galaxy Watch zurück setzen.
Gebracht hat alles nichts.
So macht Samsung keinen Spaß.
Update: Witzig (Ironie off)! Heute Nacht keine Aufzeichnung nach den ganzen Aktionen, aber jetzt gerade ein Nickerchen wurde aufgezeichnet.

Similar threads

H
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
Antworten
2
Aufrufe
277
H
S
Meine Uhr zeichnet zwischen ca zwischen 3 und 4 Uhr meinen Schlaf nicht auf. Und das schon seit Tagen. Woran liegt das? Hat das noch jemand so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936069
Antworten
5
Aufrufe
174
S
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen. Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
L
Hallo,Wie in der Überschrift zu lesen zeichnet meine Uhr Nachts manchmal auf, dass ich geschwommen bin. Kann beim Schlafen natürlich nicht sein. Sogar schon während dem Laden vorgekommen. Woran kann dies liegen? 3536257
Antworten
5
Aufrufe
200
J
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
318
C
Zurück
Oben