Gear3 SOS Sturzsensor nicht aktivierbar

L
L.
User
Hallo, bei meiner Gear3 ist der Sturzsensor für SOS in der App nicht wie in der Beschreibung Beschrieben auswählbar. Der Schalter fehlt. Hat die Uhr nun doch keinen? Die Wear App ist aktuell. Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei der Gear 3 geht das doch eigentlich nur über 3maliges Drücken des Home Buttons.

Similar threads

L
Hallo ich habe leztstens gelesen das die Galaxy Watch active2 mittlerweile die Sturzerkennung hat. Als ich Samsung Deutschland gefragt habe meinten sie das ich es in der "Glaxy Wearables" App unter dem Menüpunkt "SOS" finde. Problem: Ich sehe diesen Menüpunkt nicht ich habe nur den Menüpunkt...
Antworten
16
Aufrufe
183
B
V
Liebe Community Folgendes Problem: Ich habe den SOS-Notruf auf meiner Galaxy Watch Active 2 aktiviert (zusammen mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra). Um diese Notruf-Funktion zu testen habe ich meine beste Freundin als Kontaktperson angegeben und einen Notruf via Knopfdruck an der Uhr abgeben...
Antworten
7
Aufrufe
215
M
C
Hallo, Ich habe gestern auf meiner Galaxy Watch die SOS Funktion testen wollen. Gott sei Dank war es kein Notfall, denn sonst hätte mir die Uhr leider nicht geholfen. *1f61e.png* Ich hab eine SMS Nummer gespeichert und den Test mit 3x drücken durch geführt. Die Uhr war zu diesem Zeitpunkt mit...
Antworten
2
Aufrufe
238
C
P
Hallo Zusammen vermutlich schon 1000 mal gefragt worden. habe mir heute die Gear3 geholt und ich bekomm es nicht hin dass meine Whats App und E-Mail Nachrichten automatisch auf der Uhr erscheinen und via diesem gelben Punkt der dann erscheinen soll, bzw. via vibration ich eine Info bekomme...
Antworten
27
Aufrufe
274
A
T
Hallo liebe Community! Weiß jemand, wie ich diese Funktion deaktivieren kann? Wenn eine SOS Nachricht versendet wurde, werden plötzlich sämtliche Anrufe auf die Gear geleitet, selbst wenn ich mit dem Handy abhebe, oder weg telefoniere *1f61e.png* Danke für eure Hilfe! 187933
Antworten
5
Aufrufe
216
D
Zurück
Oben