gearbeitet fit 2 wird heiß

F
F.
User
Hallöchen, ich habe heute an meiner Uhr 2 kleine Löcher an der Seite mit einer Nadel sauber gemacht, weil da Dreck drin war. Danach ans ladekabel und nach der Arbeit wieder an gemacht. Eben hab ich gesehen das sie wieder aus war und nach erneutem einschalten wird sie heiß an den 2 löchern und geht sofort wieder aus. Ich hab schon gegoogelt aber finde die Funktion der 2 nicht, irgendwas muss ich ja kaputt gemacht haben, das sie jetzt heiß läuft. Weiß einer was ich tun kann? Und wofür die überhaupt da sind?
511520i692D5F5757C2C9FA?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also wofür die beiden Löcher sind, kann ich die sagen... Das ist ein Druckventil für den Luftdruckdensor.
511534iEB28F8FC51D269E0?v=v2.jpg

Was aber dein eigentliches Problem angeht ... kann es sein, dass du da trotz vorsichtigem Reinigen etwas kaputt gemacht hast?
Vermutlich wird dir das letztlich nur ein Techniker von Samsung sagen können. Ich befürchte aus der Ferne werden wir dem ganzen nicht auf die Schlichen kommen.
Meld dich doch mal bei der Hotline von Samsung. Die werden dir dann sagen können, was du machen kannst: 06196 77 555 77

Ich würde da nicht weiter dran rumbasteln. Wende dich an den Service. Telefonnummer
06196 77 555 77 (Mo.-Sa.
07:00-21:30 Uhr).

Möglicherweise hast du den Sensor oder sogar den Akku darunter beschädigt.

Ja hab bereits angerufen :) er fand es ungewöhnlich das die dort heiß wird und jetzt schicke ich die die tage ein