Gearfit 2 stoppt Trainig

K
K.
User
Seit heute hält meine Gearfit2 nach ca. 15 Sekunden das Training an, weil sie denkt, ich bewege mich nicht. Ich soll loslaufen, obwohl ich jogge. Ich kann es per Tastendruck wieder starten, aber nach kurzer Zeit stoppt sie wieder das Training.
Schritte werden erkannt wie es scheint. Kann man zur Not die Erkennung abschalten? Ichstarte Trainings eh' manuell.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Ja, um ehrlich zu sein, eine halbe Stunde bevor ich losgerannt bin. Neues Telefon, neu mit Wearable verbunden und das Ding hat mich zum Zurücksetzen aufgefordert. Also habe ich es gemacht.

Similar threads

K
Ich hab seit etwas über 1 Monat die Samsung watch active 2 mit Bluetooth in der 40mm Variante und bin ansich auch zufrieden. Die Einstellung war gerade was das Aufzeichnen von Wegstrecken an geht recht kompliziert, das machte die Samsung Watch automatisch. Jetzt aber zu meinen Problem, wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
194
K
S
Hallo Zusammen! Habe mir gestern die Gear Fit2 Pro gekauft. Mir ist aufgefallen, dass das Band die Etagen und Schritte nicht genau zählt. Ich habe das Band eingerichtet und hatte nach 1 Stunde herumgehen in der Wohnung (ebene Fläche keine Treppen) 7 Etagen auf der Uhr!? Auch bei den Schritten...
Antworten
8
Aufrufe
160
N
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
949
L
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
220
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
355
K
Zurück
Oben