GearFit Pro 2

T
t.
User
Grundhelligkeit der Uhr zu hoch.
Man kann nur die Displayanzeige heller/dunkler machen, aber die Helligkeit der Zeitanzeige nach dem Timeout bleibt immer gleich (zu hell). Kann man das irgendwo einstellen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo L: @taa,
Die Bildschirmhelligkeit kann wie folgt eingestellt werden:
Einstellungen >
Anzeige >
Helligkeit
Wenn dir diese Helligkeit noch nicht zusagt, dann probier doch mal, ob für dich ein anderes Ziffernblatt vielleicht Besserung bringt.
Liebe Grüße

Similar threads

L
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem die Gearfit 2 pro zugelegt. Bisher war ich sehr zufrieden. Allerdings lässt sich Spotify nicht mehr nutzen. Wenn ich es im WLan nutzen will, fragt sie mich nach der Anmeldung. Wenn ich diese (korrekt) eingebe, kommt immer auf der Gearfit die Meldung "unable to...
Antworten
9
Aufrufe
197
A
O
Hallo, Ich habe seit gestern die Gear Fit 2 pro und habe Probleme die Helligkeit einzustellen. Ich habe sowohl über Einstellungen-Helligkeit als auch über die Statusleiste die Helligkeit auf 6 eingestellt. Nur leider bleibt sie nie auf 6. Wenn ich die Uhr durch die Aktivierungsgeste aufwecke...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
N
Hallo ich habe in der Samsung Health community unter Training hinzufügen "inline skating" angewählt (und sogar als einen der Favoriten mit Sternchen angemarkert). Habe anschließend die Uhr synchronisiert. Trotzdem wird mir in der Gearfit 2 Pro dieses Training nicht als Möglichkeit angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
175
D
R
Gearfit 2 Pro lässt sich mit JBL Live Pro+ TWS earbuds koppeln, aber die Medienwiedergabe schaltet sich ab. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Andere BT Headphones funktionieren, nur die "guten" von JBL nicht *1f61e.png* 4800663
Antworten
1
Aufrufe
193
A
K
Hallo, ich kann die Daten vom Gearfit 2 pro nicht mehr zu Samsung health übertragen. Habe Smartphone und Gearfit bereits neu gestartet und bluetooth auch. Was kann ich noch tun? Danke im voraus Silvia 669264
Antworten
1
Aufrufe
179
F
Zurück
Oben