Gearfit2pro display flackert

P
P.
User
Hallo habe letzte Woche mir die gear fit gekauft und seid gestern, flackert das Display und jetzt nichts mehr,was kann ich tun.
Bin im Urlaub und habe sie mir extra dafür gekauft, bin gerade tierisch ange.....
Bitte um baldige Hilfe, danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Pils72,
da scheint wohl ein Defekt bei deinem Gear Fit Modell vorzuliegen. :confused: Ich empfehle dir, nach deinem Urlaub umgehend Kontakt mit deinem Händler aufzunehmen, um die Angelegenheit zu klären.
Viele Grüße

Similar threads

S
hallo, nach dem letzten sicherheitsupdate vom 1. september 2020 lässt sich die benachrichtigung "SD-Kartenverschlüsselung" nicht mehr vom display wischen, bzw. es kann in keiner weise davon entfernt werden. Habt ihr eine baldige lösung dafür? Danke, markus s...
Antworten
10
Aufrufe
140
E
A
Hallo Gestern Abend war ich in FB unterwegs und plötzlich wird das Display gelb und flackert. Zudem wurde das Handy heiss. Wenn ich den Display berührt habe wurde er schwarz und ab und an wieder gelb. Es ist kein Zugriff mehr möglich, ich kann nichts mehr erkennen geschweige denn auslösen...
Antworten
12
Aufrufe
459
A
S
Hallo hab ein neues s7 edge , Spiel mich so mitn Handy, im Hintergrund ist ein Update gelaufen und dann würde das display aufeinmal grün reagiert auf nichts flackert nur noch und von oben und von der Seite kommen so grüne Streifen , nach 10 min hat es endlich reagiert und ich konnte ein hard...
Antworten
3
Aufrufe
266
U
B
Hallo, seit einigen Monaten "spinnt" mein treues Galaxy S5. Das Display lässt sich oftmals nicht mehr einschalten. Es flackert beim Drücken auf den Home Button oder beim Aktivieren per Gestenaktivierung nur ganz kurz rosafarben auf und geht dann wieder aus. Manchmal geht es nach einiger Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
154
B
B
Hallo liebe Community, Hallo Samsung, haben den GQ65Q95T vor 10 Monaten käuflich erworben, damit wenn ich eine PS5 ergattere, den perfekten TV dafür habe. Jetzt habe ich die PS5 und spiele FIFA21 und das Bild flimmert/flackert extrem... Zusätzlich wird die PS5 auch häufiger nicht erkannt. Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
324
M
Zurück
Oben