GearFit2pro GPS Aufzeichnung

A
A.
User
Hallo zusammen,
wir, meine Frau und meiner einer haben uns die GearFit2pro zugelegt
Bei meiner Frau funktioniert die Streckenaufzeichnung von Anfang an. Bei mir fehlt immer ca. 1/5 der Streckenaufzeichnung. Die gesamte Laufzeit wird korrekt angezeigt. Alle Einstellungen mit der GF2pro meiner Frau verglichen. Ein zurücksetzen auf Firmware brachte ebenfalls keinen Erfolg. Der einzige Unterschied ist, Sie läuft mit Handy, ich ohne.
Wer kann mir einen Tip, besser moch eine Lösung geben.
Beste Grüße und bleibt gesund
Frank aus O.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Moin,
L: @Airfrank dies kann tatsächlich daran liegen das dein Frau mit Handy läuft und du Ohne, da die Uhr auf die Standort Informationen des Handy zurückgreifen kann und diese Meist genauer sind als bei der Uhr. Warum das ganze so ist kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, ist nur meine Erfahrung. Ich denke aber das es daran liegt weil deine Uhr einen kleineren Akku hat und deswegen damit besser Managen muss als mit Handy.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:

Nun mit Smartphones gelaufen. GPS von Anfang an. Meine Frau ohne Smartphone, ebenfalls GPS von Anfang an aufgezeichnet. Beide Armbänder mit Taining Gehen 5 Km eingestellt. Bei gleicher Einstellung beider Armbänder brach meine Uhr die Aufzeichnung nach 5 Km ab. Bei meiner Frau lief die Aufzeichnung bis zum Schluss.
Beste Grüße
Frank aus O

Mhhhh ok, das Klingt irgendwie dann erstmal Strange. Man könnte sich nur vorstellen das wenn man einstellt 5km gehen und das Ziel erreicht ist die Uhr sagt: "Ok Ziel hast du erreicht, hier hast du den Bericht", da aber bei beiden das selbe eingestellt ist kann man das eigentlich ausschließen. Und solch eine Option habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Wird den auf beiden Geräten Samsung Health dafür genutzt?
Ansonsten halt echt Schwierig wenn die Uhr schonmal zurückgesetzt wurde kann man da als Kunde sonst fast nichts mehr machen. Würde ansonsten mal bei einem Service Center vorbeischauen und die Uhr mal untersuchen lassen, sollte dies nicht aufgrund der Entfernung zum nächsten Center nicht in Frage kommen würde ich mal kostenfrei bei Technischen Service unter der: 0800 72 678 64 (24/7-Service für Mobilgeräte) nachhacken ob es dort eventuell schon ähnliche Fälle gab und es einen Lösungsansatz gibt oder doch eine Reparatur nötig ist.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:

Zurück
Oben