E
E.
User
Hi Hi, ich habe aktuell die situation, dass ich mir gerne ein pixel 7 pro kaufen würde (meine freundin ist von ihrem pixel 6 völligst begeistert und ich finde pixel generell anenehmer von dem was ich bis jetzt gesehen habe), nur dumerweise müsste ich als leidenschafftlicher gamer da meine Zotac RTX 3080 Trinity OC (wert c.a 500 - 600€) verkaufen. Mein aktuelles Handy (Samsung Galaxy S10) regt mich dummerweise nur so extrem auf, dass ich ungerne warten will und es mir das verkaufen wert ist, da ich noch eine RX6750XT rumliegen habe, die mir völlig reicht. Leider bin ich unter 18 und habe keinen Job, weswegen die frage währe, ob es sinn machen würde, evl. ein gebrauchtes S10+ zu kaufen (da dieses einen größeren akku hat), 6 - 7 monate auf das alte S22 Ultra meines vaters zu warten oder doch auf das S24 zu warten und dann 3080+S22 Ultra verkaufen für ein S23 Ultra/S24+. Ich möchte mein S10 ungerne mehr als noch höstens 3 monate benutzen, sonst werde ich bei dem akku noch verrückt werde würde (ca 1 bis 2 stunden von 100% zu 0%, reparatur währe sinnlos, da sie den restwert den handys (rückseite muss wegen schaden gewechelt werden) deutlich üertreffen würde).