Gebrquchtes handy , worauf achten?

L
L.
User
Guten Tag zusammen,
Ich möchte ein gebrauchtes handy kaufen. Von außen sieht es makellos aus ,keine Kratzer, maken usw..
Wie kann ich überprüfen ob technisch alles ok ist ? In der Telefoninfo stehen ca. 500h laufzeit.
Ich bin auf den Ussd-code *#0*# gestoßen. Wie überprüfe ich das Handy wenn ich in diesen test Menü bin , einfach auf die Felder klicken ?

0_big.jpg

Ich wäre für weitere Tipps sehr dankbar. Vorallem die Batterie sollte noch gut funktionieren (überprüft werden).
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

F
Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
Antworten
6
Aufrufe
187
D
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
288
N
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben