Geburtsdatum ändern

S
s.
User
Ein Hallo von hier aus...In meinem Profil von SAMSUMG Health steht das falsche Datum hellgrau hinterlegt, dass ich es nicht ändern kann. Keine Ahnung warum nicht^^Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann und wo???Herzlichen Danl schon mal *:winking-face:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo zusammen,
    Danke für den Link habe mein Geburtsdatum eingegeben, trotzdem wird es auf Health nicht angezeigt und ist noch hellgrau. Alle anderen Daten sind drin.

Hallo auch,
    bei mir das Gleiche, es wird nicht übernommen. Da fehlen ca. 25 Jahre, aber dafür bin ich noch Recht fit.

Similar threads

S
    Hallo, in meiner Health App werde ich aktuell 15 Jahre jünger gemacht, als ich wirklich bin. Grundsätzlich ehrt mich das sehr, jedoch in diesem Fall hätte ich gerne keine verfälschte Daten. Die App ist mit den Samsung Account und meinem Google Konto verknüpft, in beiden steht mein...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    1K
    S
    R
    Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    209
    R
    V
    Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mein Geburtsdatum auf Websites schneller eingeben kann? Manchmal ist dort ja zur Registrierung etc die Eingabe meines Geburtsdatums notwendig. Immer häufiger kommt nur die Eingabeoption über das Zurückscrollen durch alle Monate und Jahre. Das nimmt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    177
    B
    L
    Warum macht es Samsung einem so schwer die bei Samsung Pay hinterlegte Handynummer zu ändern?? *1f629.png* Folgende Situation: Ich bin gestern von meinem S10+ per SmartSwitch auf das S21 ultra gewechselt, was so semi gut funktioniert hat (aber das ist ein anderes Thema) nachdem ich gesehen habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    614
    D
    S
    Hallo weiss jemand wie man bei seinem Samsung Account seine Adresse ändern kann?? bei mir steht die alte Adresse drin und ich finde keine Möglichkeit diese zu ändern. ich habe mir jetzt einen neuen Fernseher gekauft und wollte die Cashback Aktion nutzen. Musste mich dort mit meinen Account...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    E
    Zurück
    Oben