Geburtstage im Kalender

F
f.
User
Hallo!Habe ein neues s20 fe 5g, Updates alle frisch. Jetzt werden die Geburtstage meiner Kontakte nicht mehr angezeigt. Synchronisation über gmail. Bei meinem alten s20 war alles gut. Ist das eine Einstellungssache? Danke euch.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Geh mal Kalender links auf die 3 Striche und schau mal ob da das googlkonto eingefügt ist. Falls ja, ich glaub das kann manchmal ein bisschen dauern, bis alles gesenkt ist :embrass:

Also die Konten. Die Geburtstage nicht *1f614.png*

Bei mir schaut das so aus :embrass: , in deinem Googlekonto sind die Geburtstage, aber drinnen, denke ich mal?
1161712i869CC71E04F617B7?v=v2.jpg

Hast Du mal geschaut, ob der Kalender die Berechtigung für den Zugriff auf die Kontakte hat?

Ich habe eben mal bei mir (auch ein S20 FE 5G) genauer in den Samsung-Kalender geschaut. Ich benutze normalerweise einen anderen. Meine Kontakte und Termine werden über ein Microsoft Office 360-Konto synchronisiert. Und ... Die Geburtstage werden ebenfalls nicht angezeigt. Es gibt zu diesem Konto unter Kalender verwalten auch keinen Kalender 'Geburtstage von Kontakten'. Den gibt bei mir nur beim Konto 'Eigenes Telefon'. Bei dem von mir genutzten Business Kalender funktioniert es ohne Probleme. Die Version der Samsung Kalender App ist 12.3.04.7000

Danke für deine Mühe. Das Lustige ist, dass es ja angezeigt wurde...und nu ist es futsch

Similar threads

7
Hi, hatte mein Handy geschrottet, Sim und Speicherkarte aber O.k. Kontakte waren mit Geburtstagen auch auf Gmail gesichert und sind somit wieder auf meinem Smartphone A51 vorhanden. Ich bekomme die Geburtstage aber nicht in meine Samsung-Kalender-App? Wer kann helfen? 1940672
Antworten
3
Aufrufe
172
S
M
Hallo, leider werden bei mir im Samsung vorinstallierten Kalender nicht alle Geburtstage aus den Kontakten angezeigt. - der "Haken" unter Kalender-> Kalender verwalten -> Eigenes Telefon-> Geburtstage ist gesetzt. - wenige Geburtstage werden angezeigt (warum es nicht alle sind weiß ich nicht)...
Antworten
1
Aufrufe
242
B
A
Hi! Ich habe mir vor kurzen ein S20 FE zu gelegt. Ich habe alles vom alten Smartphone übertragen und eingerichtet. Aber im Kalender fehlen bei meinem Google-Account die Geburtstage. Bei meinem S8 gab es den Punkt "Contacts" und mit diesem kamen auch die Einträge für die Geburtstage. Eine...
Antworten
13
Aufrufe
168
A
C
Hallo, warum werden die gesetzlichen Feiertage ab 03/2023 im Samsung-Kalender nicht angezeigt, obwohl die Feiertagsfunktion im Googlekalender eingeschaltet ist und die beiden Kalender synchronisiert sind? Auch die Geburtstage aus den Kontakten werden nur bis 03/2023 fortgeschrieben.ICS-Datei...
Antworten
7
Aufrufe
297
S
M
Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner Kontakte den Geburtstag gelöscht. Danach habe ich das Google-Konto synchronisiert. Bei meinem Kontakt ist der Geburtstag auch gelöscht. Auch, wenn ich mich bei Google auf der Weboberfläche anmelde. Leider wird der Eintrag (Geburtstag) nicht im...
Antworten
3
Aufrufe
535
M
Zurück
Oben