Geburtstage nicht sichtbar

F
F.
User
Guten Tag, bei mir werden am Handy Geburtstage sowohl vom Exchange Büroaccount als auch vom Privaten Outlook-Account nicht angezeitg, wenn die Personen älter sind (Activ-Synch).
z.B. hat ist meine Mama 1942 geboren - diesen Serienetermin sehe ich nicht am Handy. Es ist auch "ohne Enddatum gesetzt". Im Outlook am PC ist der Geburtstagstermin sichtbar.
Wenn ich das Geburtsjahr auf 1999 setzte, dann erscheint der Termin am S22.
S22 One ui 5.1 Androis 13 , Kalender V 12.4.07.15

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Das ist wohl eher ein Microsoft Problem. Würde die Frage eher in deren Forum stellen, denn das liegt sicherlich nicht an Samsung.

Wenn der Samsung Kalender Geöffnet wird ist oben Links das Sandwich Symbol mit den 3 Strichen Öffnen dann bei Eigenes Telefon unter den Pfeilen nach Unten was Angezeigt werden soll.

Es wird ja alles angeizeigt nur nicht Geburtstage von älteren Leuten - also Serientermine die vor längerer Zeit beginnen, den knickpunkt hab ich noch nicht rausgefunden.

Es könnte was dran sein - quercheck im Googlekalender da gehts.
Den benütze ich halt nicht, da mein Bürokalender mein Hauptkalender ist.
Wen ich den Termin zuerst im Handy anlage und dann im Outlook das Geburtsjahr auf 1942 stelle, gehts zumindest vorerst auch.

Siehste, nicht Samsung *m:1f602.png* *m:1f602.png* Aber denke, da wirst Du die für Dich passende Lösung finden. Würde dies aber trotzdem bei Microsoft zur Diskussion stellen *m:270c_1f3fc.png* *m:1f60e.png*

*m:1f642.png* ganz so einfach sehe ich es zwar nicht eher als Samsung vs. Microsoft Problem. Die Unterhaltung klappt halt nicht - also ein Fremdsprachenproblem *m:1f642.png* oder Schnittstellenproblem. Leider kann man daraus aber nicht den Schuldigen ermitteln. Wie wahrscheinlich immer wenn 2 Parteien an einem Problem beteiligt sind, schieben sie es immer auf den anderen. Aber ich werde es mal probieren. Der Weg zur Samsung Community ist allerdings leichter wie zur Microsoft Community.

Log Dich doch mal über einen Browser in Deinen Microsoft-Account ein und schau mal, ob die Geburtstage dort korrekt angezeigt werden. Das grenzt das Problem möglicherweise ein bisschen ein.

Geht :),
jetzt nochmal testweise andere Kalenderapp geht auch,. seit der installation der anden App kommt es plötzlich auch im Samsung Kalender. Verstehe einer die Technik.
Ich werde es mal beaobachten und berichten *m:1f642.png*

Code:
Business Kalender 2 Planer
hatte ich schon mal, weil mir der alte Samusng kalender gar nicht gefallen hat.
Dachte aber in der zwischenzeit gehts besser. Manchmal hatte ich dafür dann aber Probleme mit den Zeiten Sommerzeit etc. und ich dachte zu viele Kalender Apps machen es nicht besser.

Den nutze ich auch seit Jahren. Ich hatte schon die erste Version. Hat damals 3.99 gekostet. Das Upgrade auf die Version 2 dann nochmal 99 Cent. Hab es bisher nicht bereut.

Zurück
Oben