Geburtstags Synchronisierung

S
S.
User
Wer kann mir helfen? Ich hatte ein S5 Neo und nun ein S8+ alles hat soweit funktioniert. Allerdings sind meine Geburtstage in den Kontakten nicht mehr im Kalender. Wer weiß wie ich die Von den Kontakten in den Kalender bekomm?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich habe ein S8 und das gleiche Problem!
    Nach der Synchronisierung waren die Termine im Kalender, allerdings nachdem ich den Messenger aktiviert habe nicht mehr!

Kalender aufrufen >3 Punkte (Menü) antippen >Kalender verwalten >Geburtstage von Kontakten (Eigene Kalender) und/oder Geburtstage (Google-Konto) aktivieren.

Das hab ich schon gemacht. Bringt aber nix! Leider. Danke für die Hilfe.

Hallo zusammen,
    wenn der Tipp von Urlaub nicht geholfen hat, könnt ihr gerne einmal einen Kollegen vom Remote-Service auf euer Gerät sehen lassen. Er überprüft gemeinsam mit euch per Fernwartung die Kalender-Einstellungen auf eurem Smartphone. Nicht, dass ihr noch Ärger bekommt, weil ihr einen wichtigen Geburtstag verpasst habt. :smileyembarrassed:
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier alle Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Viele Grüße

Similar threads

D
    Hallo zusammen, im Kalender werden die Geburtstage meiner Kontakte angezeigt leider bekomme ich aber keine Benachrichtigung. Nur wenn ich den Kalender öffne wird der Geburtstag dann aufgerufen. In den Einstellungen sind Benachrichtigungen erlaubt und meine Kontakte sind alle auf dem Telefon...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    293
    A
    E
    Hallo zusammen, ich versuche heute schon seit mehreren Stunden die Geburtstage meiner Google-Kontakte im offiziellen Samsung Kalender anzuzeigen, leider ohne Erfolg. Ich habe schon jegliche Synchronisierungs-Einstellungen durchgeschaut und alle Kalender aktiviert. Im Google-Konto sowie in der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    226
    A
    O
    Hallo, ich schaffe es leider nicht, dass der Samsung Kalender von meinem S8 mich an einen Geburtstag erinnert. Wenn ich für einen Kontakt einen Geburstag angelegt habe wird dieser zwar in meinem Kalender angezeigt, ich erhalte aber keine Erinnerung. Folgendes wurde schon probiert: - Uhrzeiten...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    175
    U
    I
    Hallo Zusammen, Wo stelle ich am S8 die Zeit ein, zu der ich an Geburtstage aus den Kontakten erinnert werde? Am S6 wurde ich immer am Vortag und am Geburtstag um 10:00 erinnert. Beim S8 ist es um 14:05. Wo stelle ich dies ein? Danke Euch 359449
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    F
    J
    Hallo, der Kalender zeigt leider keine Geburtstage an, welche bei den Kontakten hinterlegt sind... Ich hatte für 2,30 € gleich mal die "Brithday Gear"-App gekauft, aber hier muss man auf der Uhr manuell jeden einzelnen Geburtstag händisch eintragen - ja auf der Uhr! Absolut praxisuntauglich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    F
    Zurück
    Oben