Geburtstagsgeschenkideen für Mama: Gewürzmischung oder Bügeleisen?

K
K.
User
Hallo Zusammen.
Meine Mutter hat bald Geburtstag. (gerade ist sie aber im Urlaub in Kroatien, kommt erst in 2 Wochen wieder heim).
Ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Sie hat ja schon alles.
Letztes Jahr haben meine Freundin, ihr Lebensgefährte und ich das Galaxy S22 Ultra geschenkt. Sie schwärmte von der Kamera.
Jetzt bin ich auf so eine Gewürzmischung von Just Spices gestoßen (siehe Bild). Wie findet ihr das? Sie hat sowieso gemeint, da die aktuellen Gewürze die wir haben nach nix schmecken, wollte sie neue haben.
Alternativ sprach sie mal von einem neuen Bügeleisen, aber das als Geburtstagsgeschenk finde ich blöd. Vor allem kenne ich mich da nicht aus.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Kastroo,

wenn deine Mutter gerne kocht, finde ich die Idee gut. Da es sich um acht verschiedene Gewürze handelt, wird sicherlich etwas dabei sein, was ihr gut schmeckt. Zudem kann man alle Gewürze gut gebrauchen.

Sie sehen auch nett aus und ich persönlich benutze solche Dosen oft weiter für andere Gewürze.

Außerdem hat sie sogar gesagt, dass sie neue Gewürze möchte. Bingo! Und sie wird merken, wie aufmerksam du bist, weil du dich daran erinnerst, was sie gesagt hat!

Also ich finde, das ist ein schönes Geschenk, ja.

(Und wegen dem Bügeleisen sollte sie wirklich selbst entscheiden, da jeder seine eigenen Vorlieben hat).

Liebe/r Nutzer/in,

es ist schön, dass du dir Gedanken machst und nach einem passenden Geschenk für deine Mutter suchst. Da sie bereits das Galaxy S22 Ultra geschenkt bekommen hat und sie von der Kamera schwärmt, scheint sie ein Interesse an Fotografie oder Technik zu haben. Überleg doch, ob du in diese Richtung weitergehen möchtest.

Du könntest zum Beispiel Zubehör für ihr Smartphone besorgen, wie eine hochwertige Handyhülle, ein Stativ für bessere Aufnahmen oder sogar ein Fotobuch, in dem sie ihre Lieblingsfotos festhalten kann. Eine andere Idee wäre ein Fotokurs oder ein Gutschein für eine Fototour, um ihre Fotografiekünste weiterzuentwickeln.

Wenn deine Mutter gerne kocht und an neuen Gewürzen interessiert ist, könnte die Gewürzmischung von Just Spices eine gute Idee sein. Du könntest das Set mit weiteren Kochutensilien kombinieren, wie zum Beispiel einer schönen Gewürzmühle oder einem Kochbuch, um ihr Kocherlebnis zu bereichern.

Da sie auch ein neues Bügeleisen erwähnt hat, könntest du ihr zusichern, dich um die Recherche und Auswahl zu kümmern. Informiere dich über hochwertige Modelle, die gute Bewertungen haben und auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten sind. Zeige ihr, dass du ihre Wünsche ernst nimmst und die Zeit investiert hast, um das perfekte Bügeleisen für sie zu finden.

Letztendlich ist es wichtig, dass du spürst, was deiner Mutter Freude bereiten könnte und dass das Geschenk von Herzen kommt. Jede Geste, die zeigt, dass du ihre Interessen und Wünsche berücksichtigst, wird sicherlich geschätzt.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Ideen weiterhelfen. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Dein Samsung Expertenteam

Zurück
Oben