Geburtstagsgutschein

K
K.
User
Hab einen von Samsung bekommen und kann ihn nirgends einlösen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Woher hast du den Gutschein genau bekommen? Ist es ein Gutschein-Code? Kannst du ihn nicht im Samsung Online Shop einlösen?

Danke, habs inzwischen gecheckt. Nicht alle Produkte sind immer verfügber ...

Similar threads

T
    Habe das Problem das sich seit einigen Tagen die Gutscheine für meine Galaxy watch nicht mehr einlösen lassen.. wenn ich den Gutschein einlösen will dann hängt sich die app komplett auf. Habe die wear app auch schon deinstalliert und die uhr zurückgesetzt, aber bringt leider nix. 2584026
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    L
    L
    Hallo, Ich versuche schon länger auf meinem PC (Windows 10, selbst gebaut) synchronität mit meinem Samsung Handy zu bekommen, im Microsoft Stlre gibt es zwar Apps wie Samsung Notes oder Quick Share, allerdings steht da immer "Code einlösen". Nun wollte ich fragen ob ich das irgendwie umgehen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    157
    W
    M
    Hallo Samsung Community, ich habe einen neuen Samsung TV und wollte die Promotions heute einlösen. Skyticket funktionierte ohne Probleme. Bei Magenta TV erscheint beim Login immer, dass ich ein Magenta TV Paket benötige. Ich werde dann auch automatisch ausgeloggt. Über einen PC finde ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    243
    S
    X
    Hi, ich habe gestern eine Mail von Samsung bekommen, wegen dem Unpacked-Event. In dieser war ein Gutscheincode den ich heute einlösen können solle. Jetzt mein Problem: Wo kann ich diesen einlösen. Auf der Website finde ich keinerlei Weg dafür Danke im Voraus (≧▽​° )...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    335
    E
    H
    Ich habe einen 5 euro Galaxy store Gutschein den ich einlösen möchte, aber aber wenn ich auf einlösen drücke dann wird ein spiel heruntergeladen. Wisst ihr wie ich das problem löse? Oder wo ich den Code lesen kann? 5192742
    Antworten
    9
    Aufrufe
    188
    H
    Zurück
    Oben