Geburtstagstage erscheinen nicht im Kalender?

A
A.
User
Hallo Community, bei mir erscheinen die gespeicherten Geburtstagstage nicht im Kalender? Die Geburtstagstage sind unter dem jeweiligen Namen in Kontakten gespeichert, werden aber im Kalender nicht angezeigt! Wie kann man das aktivieren, hab alles probiert aber schaffe es nicht! Gibt's irgendwelche Tipps? Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Siehe Screenshot Kalender
1430721iF84ABCA740B09EEA?v=v2.jpg

Hab es herausgefunden, man muss erstmal nach dem man den Geburtstag unter Kontakte eingetragen hat, auf den Datum klicken und da noch ergänzende Schritte vornehmen und auf speichern klicken - dann funktioniert. Ein bisschen umständlich, auf IPhone (mein altes Handy) werden die Geburtstage gleich angezeigt.

Similar threads

N
Hallo zusammen, Gibt es die Option noch irgendwie den Kalender des sicheren Ordner mit dem normalen Kalender zu teilen? Bei mir wird aktuell nur die Option für Kontakte und Zwischenablage angezeigt. Kalender fehlt. Gibt es die Option bei euch oder hab ich ein Menüpunkt übersehen...
Antworten
7
Aufrufe
225
G
T
Hallo liebe Mitmenschen, ich wolte fragen, ob und wie es möglich ist, den Speicherort einer ICS Datei in der Samsung Kalender App zu ändern. Standardmäßig werden alle Ereignisse der App automatisch auf das eigene Telefon gespeichert, ich möchte aber, dass Sie quasi auf dem Samsung Kalender...
Antworten
9
Aufrufe
529
T
D
HAllo an alle Wissenden. Ich nutze ein Galaxy Tab A und ein Note8. Auf beiden läuft das identische Android und die von Samsung vorinstallierte Kalender-App. Nun ist bei mir die Synchronisation (beide Geräte nutzen den gleichen Samsung Acount) beider Kalender unvollständig. Ich würde es gern...
Antworten
1
Aufrufe
221
H
D
Hallo. In meinem Samsung Kalender werden Geburtstage 3fach angezeigt. Woran kann das liegen? Kontakte und Geburtstage sind nur auf meinem Gerät gespeichert. Kontakte bei Googlekonto ist im Samsung Kalender aktiviert. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? VG 4081377
Antworten
3
Aufrufe
182
D
J
Hallo zusammen, Ich würde gerne alle meine Termine die ich im Kalender "Eigenes Telefon" gespeichert habe in den Samsung Kalender exportieren. Gibt es dafür eine Funktion? Viele Grüße Julian 8410799
Antworten
2
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben