Geekbench

S
S.
User
Sind die Werte vom Geekbench in Ordnung?
1486938i3BFE28C99347FDFC?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ist es für dich in Ordnung und bist du zufrieden mit deinem S22?
    Denn nur das zählt doch...

Gib deine Frage Mal bei Google ein, da erhälst du die Antwort.
    Als Laie kann man die Frage nicht beantworten, weil das persönliche empfinden sehr unterschiedlich ist.

Ich verstehe nicht, warum du einen Benchmark machst, wenn du mit den Werten überhaupt nichts anfangen kannst..

Eigentlich wollte er nur wissen, ob andere S22 Ultra die gleichen Werte erreichen.

Dann soll er das doch einfach schreiben wenn das der Hintergrund des Threads ist.
    Hier sind meine Werte, relativ ähnlich.
    1488705i8E2960C7ABD1304D?v=v2.jpg
    .

Similar threads

M
    Hallo zusammen, Ich weiß, für viele Normalos haben Benchmarks keinen Stellenwert oder sind realitätsfern. Aber für die Techgurus ist es dennoch eine interessante Sache. Meine Benchmarkwerte brauchen sich auch nicht zu verstecken und der Snapdragon 8 Gen 2 liefert sehr gute...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    413
    J
    W
    Hi! Weiß jemand was mit meinen Galaxy S8 Geekbench Scores los ist? Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass die Performance viel schlechter geworden ist und die Geekbench Ergebnisse bestätigen meinen Verdacht. Danke im Vorraus @JudithH 1243243
    Antworten
    5
    Aufrufe
    174
    A
    M
    Mein S23 Ultra hat mit dem Februar Update nochmal einen ordentlichen Leistungssprung gemacht und kommt im Geekbench jetut auf über 5.000 Punkte. Das ist schon sehr sehr stark. 6978382
    Antworten
    24
    Aufrufe
    559
    M
    M
    Moin zusammen, Ich habe bereits bei einem anderen Thread erwähnt, wie zufrieden ich mit der Leistung meines S23Ultra's bin und möchte es nochmal bekräftigt, dass es kein Ausnahmezustand war sondern die gute Leistung immernoch über einen längeren Zeitraum besteht. Ich hoffe Samsung baut...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    332
    M
    B
    Hallo ich habe mir heute minecraft zum testen meiner Leistung installiert, da mein geekbench 5 benchmark zu schlechte Werte anzeigte. Ich habe extreme bildfehler, schlechte fps und 45 Grad Temperatur erreicht. Was kann man machen, damit ich die normale Leistung bekomme ? Gelöst! L...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    250
    J
    Zurück
    Oben