Gefrierseite Kühlt nur noch,gefriert nicht mehr.

K
k.
User
mein side by side Kühlschrank Kühlt auf der Gefrier seite nur noch.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo karlchen2009,
hattest du deswegen denn bereits Kontakt zu meinen Kollegen vom Support? Fall nicht, melde dich am besten mal bei ihnen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Hallo L: @karlchen2009,
konntest du deine Anfrage mit unserem telefonischen Support-Team klären? Gib uns hier gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße

Similar threads

B
Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
263
D
D
Hi Habe leider ein Problem mit meinem Side by Side Kühlschrank mit der Gefrierseite. Musste leider den frischwasserschlauch austauschen da dieser beschädigt war dafür musste ich den Kühlschrank bewegen hatte ihn ausgeschaltet meine arbeit gemacht und ca 1 stunde stehen lassen bevor ich ihn...
Antworten
0
Aufrufe
641
D
W
Ich habe hier schon des Öfteren gelesen, dass der Side by Side das Problem hat Kühlschrank kühlt auf 3 grad runter, die andere Seite kühlt bis ca 7 grad runter ( eingestellt - 20 ) keine Vereisung , Kompressor läuft fast durch, Lüfter Rad i im Schrank läuft, also erstmal alles ok, nur benötige...
Antworten
15
Aufrufe
402
F
F
Guten Tag zusammen, bei meinem side by side rs6gn8331sl kühlt die Gefriereinheit das untere Drittel. Im Kühlschrank blinkt auch die Temperatur anzeige der Gefriereinheit. Zuvor hatte der Kühlschrank leider lautere Betriebsgeräusche gemacht. Nun die Frage ist es möglich, dieses Problem selbst zu...
Antworten
2
Aufrufe
212
J
A
Ich habe einen Samsung Side by Side RSH1KTPE. Seit ein paar Tagen kühlt er aber nur noch die unteren Fächer, so stark das mir die Sachen einfrieren. Der obere Bereich wird gar nicht mehr gekühlt. Wer kann helfen??? 366387
Antworten
5
Aufrufe
209
A
Zurück
Oben