J
J.
User
hey leute also mir ist vor nem monat mein samsung handy hibgeflogen und da sind kleine risse unten rechts am bildschirm und ein "punkt" wo die alle zsm kommen rechts am rand. auf jeden fall ist von diesem punkt bis zum linken rand ein hell leuchtender strich der nur aus geht wenn das handy aus ist. anfangs war alles drunter weiß und nach ner weile hab ich paar mal auf diesem punkt rumgedrückt und es wurde schwarz. jetzt ist nur noch der strich da und drunter schwarz. der bildschirm funktioniert aber noch normal nur sieht man nichts. es ist nicht das ersze mal dass es anfängt zu flattern und man dadurch den bildschirm leicht sieht (also zb die app in der ich bin) aber dass passiert nur wenn ich mein handy zu lange benutze und dann hört es auch auf zu flattern und wird weiß bis ichs ausmache und es wieder schwarz ist. jetzt ist meine frage ob ich irgendwas machen kann dass man den bildschirm woeder sehen kann weil anscheinend funktionierts ja noch aber irgendwas scheint zu stören. wollte nur bescheis wissen ob jemand vllt ahnunh hat und helfen kann. der strich bleibt aber ganze zeit da, stört mich aber auch nicht.
hoffe jmd weiß bescheid danke
ps entschuldigung für das hässliche schreiben aber sehe meine halbe tastatur nicht, geht echt auf die nerven
hoffe jmd weiß bescheid danke
ps entschuldigung für das hässliche schreiben aber sehe meine halbe tastatur nicht, geht echt auf die nerven