Gekaufte Themes funktionieren nicht mehr

D
D.
User
Gute Arbeit Samsung!!!
Jetzt müssten nur noch die gekauften Themen funktionieren!!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hallo DannyBosse40, gibt es ein Problem mit den gekauften Themen? Bitte beschreibe dein Problem und wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße.
 
Bei mir leider nicht auf dem Note 20. Hatte das Update gerade aufgesetzt keine Verbesserungen.
 
Hallo , ich kann früher gekaufte Themes nicht mehr benutzen. Nur neu gekaufte funktionieren. Selbst da ist die Auswahl stark begrenzt. Kostenlose Themes erscheinen erst garnicht. Es wird ewig geladen, aber es werden keine gefunden.
Danke
MfG
Danny Bosse
 
So sieht das aus.
266064iBB26597968B7F406?v=v2.jpg
 
L: @DannyBosse40
Es kann durchaus sein, diese werden nicht mehr unterstützt mit Android 10 UI2.5.
Was steht bei dem Themen, welches System wird unterstützt?
Ansonsten müsste man direkt bei der ThemenApp anfragen, ab wann es wieder passt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @DannyBosse40 Ich hab deinen Thread verschoben, in der Lounge hat er weniger Sinn gemacht. Welches Smartphone hast du denn?
 
Wie schon erwähnt, früher gekaufte Themes lassen sich nicht einstellen, weil die Software dafür nicht optimiert ist. Kostenlose Themes werden nicht angezeigt und wenn mal ein paar angezeigt werden, wie z.b. die halloween Themes, funktioniert es. Und das original Samsung Theme funktioniert. Welches ich momentan auch benutze.
 
L: @DannyBosse40
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr.
Dann ist es doch die Beta. Warum machst Du dort keine Fehlermeldung?
Du bringst hier alles komplett durcheinander.
 
L: @DannyBosse40
Was schreibst Du hier?
Was UI3.0?
Wir haben UI2.5. Und kein UI3.0
 
Das Problem mit dem Flackern im Chrome Browser ist weg. Seit dem letzten Update. Dafür ist aber mein Akku ein Drittel schneller leer.
 
Das Problem, dass die gekauften Themes nicht mehr funktionieren besteht immer noch. Nur die, die ich neu auswähle oder kaufe funktionieren.
 
Bei mir lädt sich kein einziges Thema seid Android 11,es werden immer Fehler angezeigt, das das Netzwerk abgebrochen ist...so eine Sch......
 

Similar threads

G
Wie funktionieren bei euch die Themes Bei mir funktionieren diese ganzen Sachen nicht!!! 2788786
Antworten
2
Aufrufe
136
G
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
185
H
F
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem. Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
197
M
M
Hallo, Ich habe bisher immer Schriftarten und Themen gekauft und sie über Handyrechnung abrechnen lassen. "Über Handyrechnung" wird nicht mehr angezeigt... und ich weiß nicht warum. Wenn ich was über Google play kaufe, ist "über Handyrechnung" weiterhin verfügbar. Was kann ich noch tun? 7020921
Antworten
4
Aufrufe
318
M
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
219
S
Zurück
Oben