gekaufte Themes

1
1.
User
Hallo Ihr Lieben,
ich habe über mein Galaxy Note 8 Hintergründe gekauft. Möchte diese auch auf meinem Galaxy Tab S4 haben. Dies geht aber nicht. Wie kann ich von meinem Tablett auf meine gekauften Hintergründe vom Galaxy Note 8 zugreifen?
Lg Sibyll

Hallo grundsätzlich sollten die gekauften Themen Dir ja im App-Store von Samsung angezeigt werden.
Ich denke allerdings, da die Auflösung der beiden Geräte unterschiedlich ist, erkennt das Tab, das die Themen nicht passen und "bockiert" das. Daher glaub ich nicht, dass dies gehen wird.

Similar threads

1
Hallo Ihr Lieben, wie kann ich meine gekauften Hintergründe von meinem Note 8 auf das Tablett bekommen ? Es zeigt mir nur die normalen Hintergründe an und ich habe keine Möglichkeit auf den Button...meine Hintergründe zu drücken. Der ist nicht da. Ich hoffe , jemand kann mir helfen. LG Sibyll...
Antworten
2
Aufrufe
148
U
1
Hallo Ihr Lieben, Ich habe Hintergrundbilder bei Note 8 gekauft, möchte diese nun auf das S10 übertragen sowie auch auf mein Tablet. Wie mache ich das ? Hab schon mehrere Varianten probiert....bin ratlos. Kann mir jemand helfen ? LG SIBYLL...
Antworten
7
Aufrufe
157
S
D
Unterstüzt das Galaxy Note 8 Duos kein R (SAP) Bluetooth Profile ? Ich bekomme in meinem Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur eine Hands Free Verbindung. Ist hier ein Audi Fahrer mit Note 8 Duos bei dem es funktioniert ? (ich habe das Note 8 jetzt zwei Tage, wenn es nicht funktionieren sollte...
Antworten
16
Aufrufe
162
S
N
Hallo, wer sein Galaxy Note 8 beruflich auch auf Reisen nutzt, kommt nicht weit ohne Zusatzakku. Ich bin als langjähriger Galaxy Note Nutzer diesbezüglich extrem enttäuscht vom Note 8. Wer viel damit arbeitet, darf zweimal tgl. nachladen. Ich nutze die mittlere Energiesparfunktion, die maximale...
Antworten
11
Aufrufe
215
D
K
Hallo liebe Community! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Note 8 Duos und möchte gerne per ssh auf meine freigegebenen Ordner meiner NAS zugreifen. Mit meinem Note 3 hat das problemlos über JuiceSSH und den Total Commander funktioniert. Mit den gleichen Einstellungen und Apps auf...
Antworten
9
Aufrufe
168
K
Zurück
Oben