Gelaxy Watch 3

A
A.
User
Wenn ich ein WLAN Telefonat führen möchte, schaltet sich sofort meine Smartwatch dazu. Wie kann ich die ausschalten?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dazu musst du in der Wearable App die "Remote-Verbindung" abschalten. Dann sollte es gehen.

Similar threads

T
Hallo, Misst die gelaxy watch 4 genau beim ekg?  Wenn ich beispielsweise einmal messe, kommt vorhofflimmern und beim 2. mal wieder sinusrhytmus. Wie sind eure Erfahrungen?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9034597
Antworten
16
Aufrufe
281
N
M
Es gibt oder gab mal die Möglichkeit unter Find my Mobile seine Galaxy Watch hinzuzufügen. Ich hatte meine Watch auch drin bis ich mir dachte was wenn ich testweise die Galaxy Watch entferne. Böser Fehler. Jetzt bekomme ich die Gelaxy Watch nicht wieder hinzugefügt. Warum geht das nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
209
B
D
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Galaxy Watch 4, 46 mm ohne LTE Handy: Google Pixel 5 und das Headset: Bose Quiet Comfort 35 II Das Headset ist sowohl mit dem Handy als auch mit der Smartwatch gekoppelt. Wenn ich über die Smartwatch einen Anruf starte, wird das Mikrofon und...
Antworten
0
Aufrufe
268
D
M
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich habe zur weihnachten eine watch 5 bekommen von mein freund und ich habe das update herunter geladen das funktioniert auch alles nur es will nicht das update kopieren auf der uhr,ich habe auch die uhr zurückgesetzt aber das gleiche...
Antworten
12
Aufrufe
230
M
U
Hey ich bin relativ neu bei smartwatches von samsung und wollte fragen ob sich eine galaxy watch 3 45mm für 239€ lohnen würde und was neu bei der ist?Viele Grüße 2848185
Antworten
3
Aufrufe
248
A
Zurück
Oben