Gelber Kreis

T
t.
User
Guten Morgen

Ich habe seit einer Woche die Galaxy Watch 6 mit Trade In. Hab aber leider noch keine Benachrichtigung wegen dem Trade in. Wie lange kann das im normal Fall dauern?

Und mir ist seit 2-3 Tage aufgefallen, dass die Uhr aufeinmal einen gelben Kreis zeigt. Egal wo ich dann im Menü bin bei der Uhr. Es ist am äußeren Rand . Vorher hatte ich das nicht.

Weiss jemand zufällig was das sein könnte??

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
    Ich hab seit zwei Wochen die galaxy watch 6 und habe die gestensteuerung und allways on komplett deaktiviert. Mir ist schon aufgefallen, dass das display der Uhr oft von selbst an geht, obwohl alle zugehörigen Funktionen aus sind. Gibt es dafür eine Lösung? Um 01.00 Uhr habe ich die Uhr mit 100%...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    188
    A
    N
    Hallo zusammen, ich besitze die oben genannte Galaxy Watch 2, gekauft im September 2019. Normalerweise nutze ich ein schwarzes, sehr reduziertes Ziffernblatt. Nach dem letzten update fiel mir auf, dass an der 6 Uhr Stelle ein blinder Fleck ist. Kann mit dem update zusammenhängen, muß aber nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    J
    S
    Hallo liebe Galsxy Member, Ich hab seit einigen Wochen, das Problem, dass der Akku meiner Samsung Galaxy Watch extrem schnell sinkt. Der Akkuverbrauch ist nur hoch, wenn mein Handy mit der Uhr verbunden ist, ansonsten ist alles normal. Nachdem ich das Handy mit der Uhr verbinde, erhalte ich auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    295
    M
    X
    Hab seit etwa einer Woche jetzt die Watch 4 und irgendwie klingelt bei mir kein Wecker auf der Uhr. Also egal was ich einstelle, es klingelt nix, vibriert nix, zeigt nix an...Einfach Null Reaktion. Handy klingelt und vibriert wie immer und auch sämtliche Einstellungen sind wieder annähernd so...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    496
    S
    D
    Guten Morgen, Ich bin seit drei Tagen stolze Besitzerin einer Galaxy Watch 3. Ich habe vorher meine Workouts immer nur mit dem Handy in der Samsung Health App aufgezeichnet. In den letzten drei Tagen habe ich das jetzt mit der Uhr gemacht und einige Unregelmäßigkeiten festgestellt. Heute...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    152
    A
    Zurück
    Oben