Gelbes Quadrat beim Fotografieren nach dem Tippen auf das Display

M
M.
User
Hi,

Was bedeutet eigentlich das gelbe Quadrat beim Fotografieren nach dem Tippen auf dem Display?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, vermutlich hat die Kamera dan Text oder ein Dokument erkannt was Gelb umrandet wird. lg

Das ist dass Viereck wenn du näher an das Objekt gehst,wo fokussiert wird. Ist nix schlimmes.Heisst nur das es dann erkannt wird.

Dokument Erkennung und oder der Bereich der als Dokument aufgenommen wird, werden kann.

Die Dokumenterkennung ist es nicht. Vielleicht Objektverfolgung oder Objektfokusierung? Wenn ich das Bild bewege bleibt das Quadrat auf dem markierten Objekt.

Sieht es so aus? Ist es womöglich doch der Vergolgungs-Autofokus. Kannst du in Einstellungen der Kamera Deaktivieren *::smiling-face:
true

true?v=v2.jpg

Da ich davon ausgegangen bin, das eigentlich genau dieses Quadrat jeder kennt, dachte ich es handelt sich um die Dokumenten Kennung. Sorry für den falschen Hinweis.

Similar threads

A
Hallo, was bedeutet die quadratische Umrandung um die Empfangsbalken der ersten SIM-Karte (Galaxy J7 2017)? Danke im Voraus, LG Andreas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 316439
Antworten
3
Aufrufe
167
A
A
Hallo Gestern Abend war ich in FB unterwegs und plötzlich wird das Display gelb und flackert. Zudem wurde das Handy heiss. Wenn ich den Display berührt habe wurde er schwarz und ab und an wieder gelb. Es ist kein Zugriff mehr möglich, ich kann nichts mehr erkennen geschweige denn auslösen...
Antworten
12
Aufrufe
456
A
P
Hallo zusammen,ich habe das Samsung S22 plus gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass der Fingerabdrucksensor bei ausgeschaltetem Display und auch bei angeschaltetem Display je nach Lichteinfall und Winkel in Form eines Quadrates sichtbar ist. Weiß jemand, ob das normal ist? Habt ihr das bei eurem...
Antworten
11
Aufrufe
507
P
D
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das S22 Ultra und habe bis jetzt noch nicht so viele Bilder damit gemacht. Heute habe ich ein paar mehr Bilder an meinem Schreibtisch mit mäßiger Beleuchtung gemacht und war schockiert, dass manche Bilder komplett gelb geworden sind.Es war die ganze Zeit das...
Antworten
8
Aufrufe
308
V
L
Was bedeutet das Rote, Grüne,Gelbe Linie. Und alle unterschiedlich lang https://www.gutefrage.net/frage/iphone-akku-information-bedeutung
Antworten
2
Aufrufe
356
Sami
Zurück
Oben