Gelbstich S8

S
S.
User
Hallo ihr lieben. Habe seit gestern das S8 von Mobilcom bekommen. Jedoch ist das Display gelb bzw rotstichig. Blaufilter ist aus. Und die Farbbalance bei rot, grün und blau ist jeweils bei 0. Neustes Softwareupdate ist oben. Noch jemand eine Idee? Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schieb die Regler bei der Farbbalance wieder komplett nach rechts.
Bei Rotstich kannst du den Regler für Rot ein wenig verschieben.
Ebenso sollte der Regler bei Vollbild-Farbbalance mittig stehen, zu weit nach rechts (warm) wird es rötlich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schieb die Regler bei der Farbbalance wieder komplett nach rechts.
Bei Rotstich kannst du den Regler für Rot ein wenig verschieben.
Ebenso sollte der Regler bei Vollbild-Farbbalance mittig stehen, zu weit nach rechts (warm) wird es rötlich.

Da Sumsum84 sich nicht mehr zurückgemeldet hat, scheint dein Tipp geholfen zu haben, Urlaub. Ich akzeptiere das mal als Lösung.

Similar threads

X
Guten tag , Undzwar wie ihr oben eventuell schon sehen konntet ,habe ich ein Bleichiges/etwas rotstichiges Horizontales strich durch denn display , habs versucht mit dem modus #*0#* verschwinden zu lassen mit denn farben Rot/Blau/Grün aber ging leider nicht weg bei Rot hat man das gefühl dort...
Antworten
7
Aufrufe
168
S
A
Hallo leute, ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran. Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg...
Antworten
0
Aufrufe
900
A
K
Hallo liebe Community, Ich habe vor eine paar Tagen ein Galaxy S8 von einem Bekannten bekommen der wohl meinte es sei kaputt und er es so nicht mehr brauchen kann. Also hab ich das Handy an mich genommen und mal geschaut woran es liegt. Nach kurzem Zerlegen und verschiedensten Reset Versuchen...
Antworten
4
Aufrufe
192
J
V
Hallo, ich hab mir vor gut 2 oder 3 Wochen ein Samsung Galaxy S8 gekauft. Beim Laden schaltet die rote LED nicht auf grün um, wenn das Smartphone 100 % erreicht hat, sondern bleibt rot. Im Testmenü habe ich alle Farben geprüft, sie funktionieren einwandfrei. Auch sonst blinkt die LED je nach...
Antworten
12
Aufrufe
393
U
T
Hallo Bei meinem S8 Plus ist das Display kaputt nach einem Sturz nur noch grüner Bildschirm. Hab meine ganzen Daten auf der Samsung Cloud bekomme sie aber nicht runter da USB Debugging deaktiviert ist. Und mit meinem Galaxy Tab 2 geht es auch nicht . Hat jemand eine Idee was ich noch machen...
Antworten
3
Aufrufe
182
F
Zurück
Oben