Geld wird nicht erstattet ...

M
M.
User
Es geht um folgendes:
Samsung Kundennummer: 2424228333Bestellnummer: DE557289071
Die Kaufrückabwicklung wurde schriftlich am 18.10.2021 angeboten, auf diese wurde dann auch direkt am 18.10.2021 geantwortet wurde.
Erst fast einen Monat später, am 16.11.2021, habe ich dann die Info bekommen, dass ich wegen des Versandes Info erhalte.
Am 24.11.2021 ist das Handy bereits bei Ihnen eingegangen!
Seit dem wird regelmäßig über E-Mail oder Telefon, mit dem Samsung Team, Kontakt aufgenommen.
Nach unzähligen E-Mails und Telefonaten warte ich immer noch auf mein Geld.
Inzwischen sind 3 Monate vergangen und ich habe noch immer nicht mein Geld erhalten. Ehrlich gesagt ist das eine Frechheit.
Ich verstehe nicht wo das Problem ist mein Geld mir anzuweisen.
.... Durch die Moderatoren wurde mir geschrieben die Anfrage hier anstatt per PN zu stellen. Daher hoffe ich nun, dass mein Anliegen zeitnah bearbeitet wird.
Vielen Dank !

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
An deiner Stelle, würde ich mich von einem Rechtsanwalt beraten lassen.
 
Gestern kam eine Email von Samsung ...
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Service gewendet haben. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Natürlich liegt es nicht in unserem Interesse, Sie durch unsere Produkte und deren Qualität zu verärgern respektive durch einen unserer Services.
Ihr Anliegen befindet sich derzeit noch bei den zuständigen Kollegen des Online-Shops in Bearbeitung. Sobald es eine Lösung gibt, setzen wir Sie umgehend in Kenntnis.
Wir müssen daher Ihre Geduld leider weiterhin strapazieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche.
.... was soll das ? Das Handy ist seit November bei Samsung, was wird da noch bearbeitet und welche Lösung ? Warum erstatten die nicht einfach den Betrag ?
--> Ist hier jmd vom Support der evtl helfen kann ??
Ich habe über meine Rechtschutz auch schon versucht. Die haben einen Mediator eingesetzt, hat auch nichts gebracht.
Über einen Anwalt kann ich noch gehen ... aber 250 Euro Selbstbeteiligung bezahlen sehe ich auch nicht ein.
Verstehe nicht wie so etwas sein kann ...
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, Ich habe einen Fernseher von Samsung gehabt. Der ist nun zum dritten Mal in der Garantie kaputt gegangen. Nach langem hin und her hat Samsung erklärt, dass man ihn zurück nehmen würde. Am 01.04.2022 ist der Fernseher nachweislich bei Samsung eingegangen. Mein Geld kriege ich...
Antworten
17
Aufrufe
172
R
S
Ich bin  sehr verärgert. Seit Anfang Dezember warten wir auf unser Geld. Der Ferneher wurde retourniert, eine Bestätigung, dass es alzeptiert wurde und wir unsere Zahlung zurück erhalten kam unmittelbar danach. Unzählige Anrufe, E-Mails, alles bleibt unbeantwortet.  Jede Woche wird man vom...
Antworten
2
Aufrufe
186
S
T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
279
T
F
Ich möchte einfach mal meine Erfahrungen mit dem Samsung Support teilen, da dieser für mich der schlechteste ist mit dem ich je zu tun hatte. Ich hatte mit einer bei Samsung im Online-Store direkt gekauften Waschmaschine leider nach 6 Monaten einen Lagerschaden. Dieser wurde auch durch einen...
Antworten
2
Aufrufe
201
F
B
Hallo, ich bin leider absolut außer mir. Die Kollegin an der ServiceHotline heute gab mir die Adresse [E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte Formular "Lob & Kritik" nutzen. SinaR] als letzte Möglichkeit. Da erwarte ich allerdings nicht mehr viel. Meine Samsung Mikrowelle ist...
Antworten
12
Aufrufe
343
S
Zurück
Oben