M
M.
User
Es geht um folgendes:
Samsung Kundennummer: 2424228333Bestellnummer: DE557289071
Die Kaufrückabwicklung wurde schriftlich am 18.10.2021 angeboten, auf diese wurde dann auch direkt am 18.10.2021 geantwortet wurde.
Erst fast einen Monat später, am 16.11.2021, habe ich dann die Info bekommen, dass ich wegen des Versandes Info erhalte.
Am 24.11.2021 ist das Handy bereits bei Ihnen eingegangen!
Seit dem wird regelmäßig über E-Mail oder Telefon, mit dem Samsung Team, Kontakt aufgenommen.
Nach unzähligen E-Mails und Telefonaten warte ich immer noch auf mein Geld.
Inzwischen sind 3 Monate vergangen und ich habe noch immer nicht mein Geld erhalten. Ehrlich gesagt ist das eine Frechheit.
Ich verstehe nicht wo das Problem ist mein Geld mir anzuweisen.
.... Durch die Moderatoren wurde mir geschrieben die Anfrage hier anstatt per PN zu stellen. Daher hoffe ich nun, dass mein Anliegen zeitnah bearbeitet wird.
Vielen Dank !
Samsung Kundennummer: 2424228333Bestellnummer: DE557289071
Die Kaufrückabwicklung wurde schriftlich am 18.10.2021 angeboten, auf diese wurde dann auch direkt am 18.10.2021 geantwortet wurde.
Erst fast einen Monat später, am 16.11.2021, habe ich dann die Info bekommen, dass ich wegen des Versandes Info erhalte.
Am 24.11.2021 ist das Handy bereits bei Ihnen eingegangen!
Seit dem wird regelmäßig über E-Mail oder Telefon, mit dem Samsung Team, Kontakt aufgenommen.
Nach unzähligen E-Mails und Telefonaten warte ich immer noch auf mein Geld.
Inzwischen sind 3 Monate vergangen und ich habe noch immer nicht mein Geld erhalten. Ehrlich gesagt ist das eine Frechheit.
Ich verstehe nicht wo das Problem ist mein Geld mir anzuweisen.
.... Durch die Moderatoren wurde mir geschrieben die Anfrage hier anstatt per PN zu stellen. Daher hoffe ich nun, dass mein Anliegen zeitnah bearbeitet wird.
Vielen Dank !