Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen Eintrag gelöscht, da ich gesehen habe, dass ich damit gegen die Nutzungsbedingungen der Community verstossen habe, da ich indirekt damit auffordere Geräte selber zu reparieren .
Hallo, nachdem mein NU8009 nun eigenmächtig das neue Update 1251.0 installiert hat (obwohl autom. Update ausgeschaltet war) habe ich den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ursprünglichen WLAN Netzwerkeinstellungen, die ich aber vorher zurückgesetzt...
Hello all.
Beim Versuch in meinem Frame Fernseher die Sender zu sortieren, habe ich aus Versehen in der Senderliste 2 Sender( Pro7 und SAT1) gelöscht . Wie bekomme ich sie wieder?
Danke und Grüße
2332940
Smart TV ue46d8090
Nach der Aktualisierung der YouTube App wurde diese gelöscht.
Ist der Browser dieses TV's html5 fähig? Wenn nicht kann man diesen auf eine neue Version updaten?
226383
Hallo Leute,
ich habe den im Betreff genannten Fernseher.
Seit 1 Monat habe ich das Problem, dass, wenn ich den Fernseher ausschalte, die Einstellungen des Satsystems gelöscht werden und ich diese immer einstellen muss, um Sender zu empfangen. Dabei habe ich zwei Sats ein Mal Astra ein Mal...