Gelöscht

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich habe meinen Eintrag gelöscht, da ich gesehen habe, dass ich damit gegen die Nutzungsbedingungen der Community verstossen habe, da ich indirekt damit auffordere Geräte selber zu reparieren .

Es sollte Tipps für eine Eigenreparatur für ein 9 Jahre altes Gerät geben.

Similar threads

C
    Hallo, nachdem mein NU8009 nun eigenmächtig das neue Update 1251.0 installiert hat (obwohl autom. Update ausgeschaltet war) habe ich den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ursprünglichen WLAN Netzwerkeinstellungen, die ich aber vorher zurückgesetzt...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    141
    J
    S
    Hello all. Beim Versuch in meinem Frame Fernseher die Sender zu sortieren, habe ich aus Versehen in der Senderliste 2 Sender( Pro7 und SAT1) gelöscht . Wie bekomme ich sie wieder? Danke und Grüße 2332940
    Antworten
    11
    Aufrufe
    489
    A
    B
    Smart TV ue46d8090 Nach der Aktualisierung der YouTube App wurde diese gelöscht. Ist der Browser dieses TV's html5 fähig? Wenn nicht kann man diesen auf eine neue Version updaten? 226383
    Antworten
    5
    Aufrufe
    316
    J
    M
    Antworten
    1
    Aufrufe
    197
    A
    K
    Hallo Leute, ich habe den im Betreff genannten Fernseher. Seit 1 Monat habe ich das Problem, dass, wenn ich den Fernseher ausschalte, die Einstellungen des Satsystems gelöscht werden und ich diese immer einstellen muss, um Sender zu empfangen. Dabei habe ich zwei Sats ein Mal Astra ein Mal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    M
    Zurück
    Oben