gelöschte fotos wieder finden

M
m.
User
Hallo ich habe das problem saß es auf meinem handy kein papierkorb gibt auch in der galerie nicht ich habe alle foto alben gelöscht. Kann mir bitte jemand helfen
396940i997270994324A80F?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, da fällt mir nur ein Programm zur Datenrettung ein am besten bei Google suchen

Hast Du die Fotos im Smartphone oder auf SD Karte gespeichert?

Karte hättest Du im PC eine Chance gehabt, hast Du denn vielleicht in eine der Clouds synchronisiert?

Für die Zukunft kann ich da nur empfehlen in der Galerie unten rechts auf die drei Striche drücken, dann auf Einstellungen und dort den Papierkorb welche Bilder 30 Tage nach Löschen aufbewahrt zu aktivieren.
Ich habe mal versucht gelöschte Bilder vom Internen Geräte Speicher her zu stellen. Hat aber leider nicht geklappt. Von der SD Karte wäre das mit mehr oder weniger erfolg möglich.
z.B. mit "Recuva" Datenrettung
Grüße Chris.

Similar threads

S
Hallo in meiner Galerie sind 2 Alben verschwunden ich habe nichts gemacht. Die sind auch nicht gelöscht oder ausgeblendet im Papierkorb sind die auch nicht. Kann mir jmnd helfen. Mein smartphone ist samsung galaxy S9 4199175
Antworten
17
Aufrufe
236
E
D
Ich hab das Problem das ich alle Fotos in meiner Galerie in Google Fotos gespeichert habe und dann die Fotos in der Galerie gelöscht habe...(durch Freigabe von Speicherplatz). Jz sind alle meine Bilder ca. 1500 Stk in der Galerie gelöscht und jz möchte ich sie natürlich wieder in der Galerie...
Antworten
4
Aufrufe
188
D
J
Habe ausversehen Bilderaus der Galerie gelöscht. Papierkorb ist auch leer. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? 5965507
Antworten
3
Aufrufe
251
D
J
Ich habe meinen ganzen Internen Speicher gelöscht, auch den Papierkorb. Ist es trotzdem möglich meine Fotos und Videos irgendwie wieder herzustellen? 6415677
Antworten
2
Aufrufe
241
E
D
Habe Bilder in meiner Galerie gelöscht und auch den Cloud Papierkorb geleert. Und jetzt Stunden nachdem ich das gemacht habe tauchen diese Bilder wieder in meiner Galerie auf. 680993
Antworten
9
Aufrufe
184
J
Zurück
Oben