R
r.
User
Hallo,
erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE.
Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante entschieden und bis jetzt, mal abgesehen von der "noch" fehlenden EKG / Sturzerkennung, sehr zufrieden.
Leider kann ich den Galaxy Store überhaupt nicht auf der Uhr öffnen, ich bekomme immer nur die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später erneut."
Natürlich möchte ich die Uhr gemäß Ihres Verwendungszweckes auch nutzen, ohne den Shop auf der Uhr ist dies allerdings nicht möglich und es muss immer noch mit dem Smartphone verbunden werden.
Ich habe jetzt bestimmt 4 mal die Uhr zurück gesetzt, ohne Erfolg.
Ums kurz zu machen: Bitte helft mir, bitte, bitte.
Update 02.05.2020
Hallo und nochmals vielen Dank für Eure Antworten, das Problem hat sich gelöst.
Es gab ein relativ großes Update für Bixby, seltsamerweise funktioniert seitdem auch der Store auf der Watch.
Warum, wieso, weshalb, keine Ahnung aber ich bin jetzt endlich glücklich .
Im übrigen sorry für die doch relativ späte Rückmeldung, aber ich lag Mal wieder im Krankenhaus, Herzinfarkt Nummer 7, ich hoffe meine Pumpe macht noch weiter mit, zumindest hatte mich die Watch abermals rechtzeitig gewarnt.
Vielen lieben Dank an alle und bleibt mir ja gesund *1f637.png*.
erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE.
Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante entschieden und bis jetzt, mal abgesehen von der "noch" fehlenden EKG / Sturzerkennung, sehr zufrieden.
Leider kann ich den Galaxy Store überhaupt nicht auf der Uhr öffnen, ich bekomme immer nur die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später erneut."
Natürlich möchte ich die Uhr gemäß Ihres Verwendungszweckes auch nutzen, ohne den Shop auf der Uhr ist dies allerdings nicht möglich und es muss immer noch mit dem Smartphone verbunden werden.
Ich habe jetzt bestimmt 4 mal die Uhr zurück gesetzt, ohne Erfolg.
Ums kurz zu machen: Bitte helft mir, bitte, bitte.
Update 02.05.2020
Hallo und nochmals vielen Dank für Eure Antworten, das Problem hat sich gelöst.
Es gab ein relativ großes Update für Bixby, seltsamerweise funktioniert seitdem auch der Store auf der Watch.
Warum, wieso, weshalb, keine Ahnung aber ich bin jetzt endlich glücklich .
Im übrigen sorry für die doch relativ späte Rückmeldung, aber ich lag Mal wieder im Krankenhaus, Herzinfarkt Nummer 7, ich hoffe meine Pumpe macht noch weiter mit, zumindest hatte mich die Watch abermals rechtzeitig gewarnt.
Vielen lieben Dank an alle und bleibt mir ja gesund *1f637.png*.