gelöste Beiträge für den Code der Watch 6 / 50,- € Gutscheinen

A
A.
User
Hallo Community,

ich weiß, dass ihr nach einem Code fragt und an diejenigen die einen von anderen Usern bekommen haben, herzlichen Glückwunsch.

Es mag jetzt Gatekeeping sein; einen Shitstorm auslösen, whatever, aber wenn ihr einen Code erhalten habt, oder hergegeben habt und dafür einen Beitrag erstellt habt, würde ich euch bitten diese nach erhalt des Codes zu löschen. 

das geht folgendermaßen:

Klickt dazu oben rechts die drei Punkte (siehe Screenshot den weißen Kreis)

true?v=v2.jpg

der Weißer Kreis oben rechts bei dendrei Punkten

Dann klickt auf das letzte mit Löschen

true?v=v2.jpg

Weißer Kreis bei Löschen im Untermenü

Ihr macht es durch das löschen eurer gelösten Beiträge zu Codes für die Watch 6 usw. für andere User die ein Problem haben und eine Lösung suchen damit einfacher. 

Ich bedanke mich bei jedem User, der seinen Beitrag zu den Codes gelöst wurde und ihn dann auch löscht.

Anonaria

P.s. Ich habe mich entschieden diesen Beitrag in die S24-Rubrik zu erstellen, da alle Beiträge zu den Codes augenscheinlich in der S24-Rubrik erstellt wurden.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das blöde ist das es sich bei den Erstellern von 99% der Beiträge um First Poster oder New Member handelt, die User haben doch ansonsten überhaupt kein Interesse an der Community. Alle anderen Member haben sich doch einfach zum Unpacking Event angemeldet und im Normalfall ihre eigenen Codes über den offiziellen Weg erhalten.

Gute Idee von dir, nur leider fehlt mir der Glaube, dass deiner Bitte jemand nachkommt.

Ich weiß, dass es keiner von den Usern lesen wird, ich bin einfach nur ein mensch der noch ans gute und an die Vernunft glaubt. Aber denke, dass wird keiner hören/lesen wollen

Es geht eigentlich fast immer nur ums Geld sparen. Mich wundert es, dass Samsung die Weitergabe von Codes zulässt.

Denen ist das doch wuppe. Hauptsache Umsatz. Da ist es egal ob der Code weitergegeben wird. Was sie natürlich nicht wollen ist ( verständlicher Weise) dass man für einen Code Geld verlangt. Hatten wir ja auch schon Beiträge.

Naja gut klar ist ja auch leicht verständlich natürlich versucht man bei so teuren Geräten etwas zu sparen *m:1f60a.png*

Ja, aber dann sollte man evtl. Etwas Prozente auf die Vorbestellung so oder so geben. Genauso mit den Zusätzen. Ich hab damals keinen Code für meinen Zusatz gebraucht. Ist halt schwierig.

Ja das stimmt ist wohl wahr aber Prozente haben sie doch gegeben wenn man das über die Shop App bestellt hat man 10% bekommen leider konnte ich nicht beide anwenden ich wollte ja den 10 und um fünf anwenden das ging aber nicht im Endeffekt habe ich jetzt glaube ich 1364 bezahlt aber für die Terabyte version plus SmartWatch und ein Jahr Samsung Care Plus das ist okay aber trotzdem halt noch sehr viel Geld

Bin ganz bei dir. Aber die meisten werden wir hier im Forum nicht wiedersehen. Es wäre tatsächlich übersichtlicher hier, wenn sie die Anfragen löschen würden. Schaun mer mal *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f642.png**m:1f642.png*

Ich zum Beispiel könnte mir das S24 Ultra nicht leisten, selbst wenn ich möchte. Dafür müsste ich über 5 Jahre sparen. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich mir nie ein Ultra leisten kann. Selbst wenn ich mir ein gebrauchtes auf Ebay kaufen würde.

Wie gesagt ich habe nur im Forum in der Suche Watch 6 eingegeben und laufen lassen. Das Ergebnis war erschreckend. Wenn ich jetzt ein Problem mit meiner Watch 6 hätte, dann müsste ich genauere Angaben machen, aber selbst dann wenn ich Watch 6 mit dazu eingebe würden diese Beiträge kommen. Heißt ich müsste mich durch die ganzen Beiträge mit dem Codes wieder durchwühlen.

Übrigens wurden insgesamt bis Standpunkt jetzt 19:23 Uhr ca. 145 Beiträge zu dem Thema Codes erstellt.

Bis jetzt sind es heute 37 Beiträge.

Gestern waren es ca. 34 Beiträge.

Und am 18.01 waren es sogar ca. 74 Beiträge.

Es wurde dabei nicht beachtet ob es eine Anfrage eines Codes oder das verschenken eines Codes war.

Die Zahlen lassen für sich sprechen.