W
W.
User
Ich habe gerade auf dem Handy meiner Freundin und meinem Handy One UI 5.1 geladen. In der Update Beschreibung von Samsung-forum.de steht, dass man jetzt bei Samsung Notes gemeinsame Notizen auch wirklich gemeinsam bearbeiten kann. Habe es dann ausprobiert, aber es kann immer noch nur der Ersteller der Notiz diese bearbeiten. Die eingeladene Person kann die Notiz nur angucken. Auf beiden Handys ist die Samsing Notes Version 4.4.02.33. Scheint auch die aktuelle Version zu sein, da mir kein Update angezeigt wird. Wird es dann dafür noch ein Update geben, oder habe ich etwas nicht richtig gemacht?
Zusammenarbeit in Samsung Notizen
Erstellen Sie eine gemeinsame Notiz, die mehrere Personen gleichzeitig bearbeiten können. Schreiben Sie einen Bericht mit Kollegen, machen Sie Notizen für eine Lerngruppe oder zeichnen Sie ein Bild mit einem Freund. Die Möglichkeiten sind endlos
Zusammenarbeit in Samsung Notizen
Erstellen Sie eine gemeinsame Notiz, die mehrere Personen gleichzeitig bearbeiten können. Schreiben Sie einen Bericht mit Kollegen, machen Sie Notizen für eine Lerngruppe oder zeichnen Sie ein Bild mit einem Freund. Die Möglichkeiten sind endlos