Genehmigung

M
M.
User
Hallo! vor ein paar Wochen hab ich mir einen Q65R gekauft. Ich wollte ihn mit Alexa verbinden, bekomme aber immer wieder die Meldung "FÜR DIE VERBINDUNG IHRES GERÄTES MIT DEM TVIST IHRE GENEHMIGUNG ERFORDERLICH". Bei dieser Meldung habe ich die Auswahl
1. Zulassen (als Standard-Auswahl),
2. verbieten und
3. schließen.
Ich verwende immer ZULASSEN, aber die Box kommt immer wieder und Alexa kann keine Funtionen weiterleiten. Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache?
lg Günther

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Mg59,
    boote den TV mal neu, indem du bei laufendem Betriev die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt hältst, bis das Samsung Logo erscheint. Probiere es dann bitte erneut.

Similar threads

I
    Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    198
    U
    U
    Hallo, ich habe mir letzte Woche das A51 gekauft. Alles eingerichtet und mich über das neue Gerät gefreut. Die Freude hielt nicht lang denn seit Anfang an nervt mich ein Benachrichtigungsfeld inmitten des Display. Diese Meldung bleibt immer 5 min oder länger und ist App-unabhängig und zeigt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    273
    F
    X
    Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    194
    X
    M
    Ich habe mir vor etwa zwei Wochen einen neuen Fernseher GQ55Q90T gekauft. Ich habe zwei Bugs in der Firmware gefunden welche auch an Samsung gemeldet wurden. Ich wollte hier den Hinweis geben, falls jemand von Euch das ähnliche Problem hat. Problem 1: Fernseher meldet WLAN Passwort falsch Ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    195
    M
    J
    Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    387
    L
    Zurück
    Oben