Generative rHintergrund nicht möglich? S24U

I
I.
User
Ich kann jede ai Funktion bis auf das mit dem Generativen Wallpapaer benutzen. Beim erstellen kommt die meldung, 
Dieser Dienst darf nicht von minderjährigen genutzt werden.

Ich bin aber nicht minderjährig und werde dieses Jahr 20. Im google sowie Samsung Account ist mein alter auch richtig 

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich hatte keine Probleme.

Hast du alle Dienste/Berechtigungen aktiviert?
true?v=v2.jpg

Stimmen deine Daten im Samsung-/Google-Konto? Irgendwoher muss er das ja nehmen.

Überprüfe mal dein angegebenes Geburtsdatum in deinem Samsung Account.

Dazu in den Einstellungen -> Dein Name (Samsung Account) -> Profilinformationen

Hier kam es schon vor das z.B. Das Geburtsjahr fehlerhaft war. Wenn du hier entsprechend dei. Richtiges angibst (vorausgesetzt du bist ü18*m:1f609.png*) dann sollte das eigentlich wieder gehen.

LG*m:270c.png*

Similar threads

A
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S24 versuche die Funktion Hintergrundbild zu generieren, wird mir angezeigt "Minderjährige dürfen diesen Dienst nicht benutzen". Leider ist bisher jeder Versuch die Funktion zu aktivieren gescheitert, daher die Bitte um Lösung. Mein Alter habe...
Antworten
19
Aufrufe
320
P
U
Hier in seinem Beitrag hat unser Mitstreiter @Matze19877 zutreffend den Wegfall der Super SlowMotion Option bei der Kamera App der S24 Serie "beklagt". https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/keine-superzeitlupe-mehr/td-p/9217567?src=Share... Dank der nunmehr implementierten AI...
Antworten
8
Aufrufe
426
I
M
Grüße, ich habe folgendes Problem mit meinem S24U und seiner WLAN Verbindung. Wenn ich mit dem Internet via WLAN verbunden bin kann ich mit diversen Apps nicht auf das Internet zugreifen. Es kommt zu Verbindungsfehlern. Der interessante Teil ist das wenn ich z.B. die Google suche mit dem...
Antworten
13
Aufrufe
1K
B
N
Hallo, unser bd theater also der ht-c6500 (ja schon älter :-)) lässt es nicht zu, dass man sich im Bereich Internet - Einstellungen anmeldet bzw ein Konto erstellt. ES kommt die Meldung man könne kein Konto erstellen, da man sich bei keinem Dienst anmelden kann. So sind kaum apps abrufbar und...
Antworten
1
Aufrufe
173
F
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
254
B
Zurück
Oben