Generative Wallpaper

T
T.
User
Ich finde diese Sache mit den Ki-Erstellten Wallpapern ja echt super aber das man da seine Favoriten nicht speichern kann finde ich schade.
Oder habe ich da was übersehen? 

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

K
    Wo finde ich die option bei wallpaper wo man zwichen bildschirmen scrollen den hintergrund mit bewegt? Also zb. 3 bildschirme die jeweils ein Ausschnitt vom wallpaper anzeigen? Auch finde ich paralax (3d effekt beim kippen vom handy) nicht mehr? Diese 2 sachen waren doch früher im system...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    911
    K
    T
    Hallo, ich habe ein S21 FE und habe keine vorinstallierten Live Wallpaper obwohl ich die richtig cool finde. Weiß jemand wo man sich Samsungs eigenen Live Wallpaper runterladen kann? Bevorzugen würde ich das vom Z Flip 4 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7133391
    Antworten
    7
    Aufrufe
    593
    T
    G
    Meint ihr Samsung bringt auch mal hauseigene super live wallpaper wie xiaomi? 4277714
    Antworten
    4
    Aufrufe
    213
    G
    T
    Hey ihr Lieben, Habe jetzt schon öfter mitbekommen das viele diese Animation vom Sperrbildschirm zum Startbildschirm suchen und es haben wollen auf ihrem S23.  Ich selbst habe gestern nach gesucht und was gefunden.  Ich habe nach langem Recherchieren etwas vergleichbares gefunden und war...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    368
    V
    M
    Hallo erstmal, Also ich hab ein Problem wozu ich kaum was finde. Angefangen hat das mit Android 8? Ich kann meine Live Wallpaper oder auch normale Wallpaper nicht mehr im Querformat drehen lassen. Die sind nun ständig im Portrait Modus. Nun verstehe ich nicht, wieso das nicht mehr möglich ist...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    394
    M
    Zurück
    Oben